Donnerstag, 4. August 2011

Metal Power...

... oder Heavy Flowers.... Oder so. Ist ja so eine Sache mit den Schlagworten und Zitaten.... Darum braucht mir auch keiner zu sagen, wo die Blumen sind... Bei mir blühen sie - wenn auch nicht im Garten. Haben alle die Schnecken gefressen. :-(

Morgen gehts schon wieder fort - für eine Woche nach Dänemark. Ich freu mich auf eine Woche Perlen, Perlentratsch, perlen und die inspirierende Umgebung im Ravstedhus. Schliesslich hab ich immer noch zwei Wochen Entzug in Holland zu verkraften! Ich war noch nicht mal in einem Kralenwinkel, und Sieraden-Läden hab ich ebenfalls ausgelassen - notgedrungen... Man hat mich jeweils am Arm gepackt und vorbeigelotst. :-)

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Meine Güte, Angela!!!
Du bist ja mehr unterwegs wie zu Hause!!!
Bin ganz neidig!
Viel Spaß
Nicole

Viviane hat gesagt…

Tschühüsss und komm ja bald wieder!!!!!!!!!!!

Will mehr Perlen sehen....*zwinker* :o))

Lg
Viviane

Carmen hat gesagt…

So ne Familie kann auch ganz schön gemein sein...lassen die Dich einfach nicht snuffelen in den tollen Kralenwinkeln...unerhört...meine Familie hat hier in Florida keine Chance, wenn ich an der Strasse einen Shop entdecke, muss angehalten werden...sie dürfen auch das Auto anlassen, dass sie in der Hitze nicht kaputtgehen...nett von mir, oder?


Grüße,Carmen