Dienstag, 16. August 2011

Ravstedperlen

Diese drei Perlen sind die schönsten, die ich von Ravsted mit nach Hause nehmen konnte. So viel Ausbeute hab ich ja jeweils nicht, weil ich die Kursperlen immer verschenke - soweit sie würdig sind, verschenkt zu werden....


Das hier zeigt meine neue Sucht - Rillenspacer, im Tumbler mattiert... Wer hätte gedacht, dass ich mal noch auf den Spacer komm.... Aber die sehen echt so cool aus, und ich seh schon die Ketten vor mir.... Helle transparente Farben sind am schönsten, und auch Silber als Unterlage wirkt sehr schön!

Ausserdem hab ich viele Murrini gezogen, sicher 10 verschiedene; darunter meine erste Rosen-Cane. Wenn ich mich von den Rillenspacern lösen kann, gibts sicher bald Perlen damit - schon auf den drei oben sind Murrinis zu sehen.

Kommentare:

Perlenmacherin hat gesagt…

Herrliche Perlen!
Am meisten gefällt mir die letzte, die Farben sind so sanft-schön.

Auf die anderen Murrinis warte ich gespannt :)

Liebe Grüße

Petra

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wunderschöne Perlen, tolle Farben!!!
Lg Daniela

Bea hat gesagt…

... und erst der tolle Effekt durch die transparenten Rillen ...

super, wie du die alle so schön mit WiCo abgedeckt hast ... (gröll)
lg, Beatrice

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Sag nicht, ich muss schon wieder Geld ausgeben??? Bei Dir darf ich auch schon nicht mehr reinschauen. Spacer sehen klasse aus. (die dritte Perle gefällt mir auch sehr gut...)
LG
Vera

Sabrina hat gesagt…

Hi Angela,
wunderschöne Perlen zeigst du hier wieder, die zweite ist mein absoluter Liebling;O)
lg sabrina

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Freut mich wenn sie Euch gefallen. Ich glaub - die dritte bleibt bei mir. ;-) Mindestens vorerst.

Grüessli
Angela