Donnerstag, 8. Dezember 2011

Märlistadt

So, das Auto ist gepackt, die Isolierkannen müssen nur noch gefüllt werden, die Kleider geschichtet - dann kanns losgehen. Bin gespannt, wie sich mein Mittelalter-Equipment im Winter draussen bewährt! Jedenfalls kommt sicher noch eine Schicht unters Gewand - für wollene Unterröcke hat die Zeit leider nicht gereicht - Stoff hätte ich gehabt, so ist es ja nicht....

Hier bin ich die nächsten drei Tage zu finden:

Obwohl - Frau Holle ziert sich in diesem Jahr ja extrem.... einmal ein Häuchlein, und das wars auch schon... Nullgradgrenze dieses Wochenende teilweise bei 2000 m ü.M. Na mir solls recht sein - weiss eh nicht, wieviel Schneelast mein Zelt aushalten würde...

Gehabt Euch wohl!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Dann wünsch ich dir alles Gute!!! Ein paar Flöckchen wird Frau Holle doch wohl hinkriegen, oder?? :-)
GglG, Claudi

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg, viel Spaß und warme Füße!
Liebe Grüße von Iris

aurin hat gesagt…

Boah, lieber du als ich ... :-)
Aber ich wünsch dir ganz viel Wärme und gute Geschäfte.
Übrigens geht das Päckli für dich am Montag raus und mein Karma wird strahlen :-)
liebe Grüsse
Iris