Samstag, 17. Dezember 2011

Jetzt kanns...



... Weihnachten werden :-)
- Der letzte Markt vorbei...
- Der erste Schnee gefallen...
- Blog neu (weihnachtlich) dekoriert.... (Die Schneeflocken fehlen noch - mal sehen, ob ich die nochmal wiederfinde...)

Zwei Tops hab ich noch für Euch - Silke hat mich mit ihren wunderschönen "ancient circles" dazu gebracht, es auch mal "freeform" zu versuchen - ohne rettende Stützscheibe.... "Eiertanz" hat sie es genannt - hat was.... *ggg*
Ganz lieben Dank für Eure vielen Kommentare auf den letzten Post!

Einen wunderbaren vierten Advent wünsch ich Euch

Kommentare:

Silke (little lovelys) hat gesagt…

welcome to the eggdance club Angela :))))))))
is tricky *ggg* - und wenn man den Bogen raus hat,
freuen sich die Finger auch über schöne Rückseiten.
Deine Tops sind wunderwunderschön!!!

Liebe Grüße, Silke

Wo bleiben die Schneeeeeeeeeflocken?

perlaperla hat gesagt…

:-) hab sie gefunden!

LG und - danke!
Angela

Vogel Claudia hat gesagt…

Juhui

Gestern hat's bei dir auf dem Blog noch nicht geschneit, aber dafür heute bei dir und bei uns draussen...

Ich finde deine "Eggs" schön und obwohl ich ein Grünfan bin gefällt mir die blau/violette besser.
Diese etwas krummen mit Dellen behafteten Scheiben haben ihren eigenen Charme, so wie wir Menschen auch ;)))

Wobei ich für "Kartoffeln" die als Kunsthandwerk verkauft werden nicht die Lanze breche, aber wir wissen ja was du kannst....;)))

Ein schönes Wochenende

Grüessli

Claudia

Frau Fuchs hat gesagt…

Hallo Angela
der Blaue ist ja traumschön!!!!
So mystisch wie Wasserkreise.
Ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüße
das -fuechschen-
Gisela

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch!

@Claudia: naja - sooo eierig sind die nicht ;-) Der Eiertanz bezieht sich eher auf das Eiern mit heissem Glas beim Herstellen....

Die Dellen kommen teilweise von meiner Beleuchtung; hab ich schonmal in einem Post beschrieben :-)

Hallo Frau Fuchs ;-) Freut mich!

LG Angela

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Ach, wie schön ... hier schneit's ja sogar & es ist so "shabby-chic" mässig geschmückt. Gefällt mir gut, der neue Auftritt von Deinem Blog ... und ganz besonders finde ich den GLAMOUR aus dem letzten Posting ... ♥

Liebe Angela -
Ich habe mich so gefreut, das Du immer noch auf meinem Blog vorbeischaust ... noch immer gerne mitliest, auch wenn's dort eher keine Perlen mehr gibt. Selber habe ich in diesem "so-schnell-vorbeirasenden Jahr" kaum Zeit gefunden für Andere ... möchte Dir daher umso mehr danken, das Du sie für mich hattest.
Dir & Deiner Familie wünsche ich ein entspanntes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten ... auf das sich diese weiter mit viel Magie auf ein zauberhaftes Neues Jahr verteilen mögen.
Alles Liebe,
Petra