Sonntag, 4. Dezember 2011

Freunde besuchen

Ok, gestern war jetzt zwar nicht das Überwetter für einen Weihnachtsmarkt draussen, aber - trotzdem haben wir spontan Uwe und Christiane am Öhringer Weihnachtsmarkt besucht. Die haben vielleicht gestaunt! :-D
Ein kleiner aber schnuckliger Weihnachtsmarkt, insofern lohnt sich das auf jeden Fall. Und bei Nieselwetter hat die Grösse ebenfalls nur Vorteile - man ist dann auch mal durch *lol*!

Ich wünsch Euch einen frohen zweiten Adventssonntag; ich mach mich jetzt bereit für unseren kleinen Quartier-Weihnachtsmarkt. Der ist zum Glück für einmal drinnen ;-)

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

hahahahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!! Die kenn ich ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Ombos hat gesagt…

Das war echt der Hammer...
Ich sitz in unserer Hütte am Brenner und denk - der Mann sieht aus wie der Thomas...
Unglaublich - wir fahren ja viel und gern durch die Gegend aber 3 Stunden Anfahrt für einen Weihnachtsmarkt das haben wir jetzt auch noch nicht gebracht!!!
Viiiielen Dank für die Überraschung und die Goodies ;-))

perlaperla hat gesagt…

:-) Und siehe da - es war der Thomas *grins* War echt nett, Euch zu überraschen!
@Nicole: ich auch *ggg*

LG Angela

geTuemII hat gesagt…

Die Ohmmmm....Bosse können sich dieses Jahr über mangelde Besucher echt nicht beschweren. Ein Wochenende vorher wir, das Wochenende nach Euch die Frau mit den zwei C und A.

Grüßle :-)