Freitag, 17. Februar 2012

Feenstaub...

...für das ewige Mädchen in uns. :-)
Nächste Woche wirds hier eine kleine Blogpause geben - Freundinnen-Besuch, und Kurse auswärts (Langen, Frankfurt). Die Kurse bei Mo sind jetzt auch sicher gefüllt - ich meine, nur am zweiten Datum gibt es noch einen Platz. Prima, ich freu mich!

Bis am 27. Februar - bliibed xund!

Kommentare:

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Oh, sooo schön!
Das Mädchen in mir freut sich gerade! :-)

Liebi Grüessli
Marisa

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wunderschön!
LG Daniela

la mar de bonita hat gesagt…

Au ja, das gefällt Frau! So schön sauber gearbeitet und eingekerbt - bewundere Dich dafür!
Liebe Grüße, Michi

Perlendschungel hat gesagt…

Oh wie schön!
Tolle Farben, schönes Glitzer und so schöne Kerben.
Ach, du machst einfach immer wunderschöne Linsen, liebe Angela.
LG, Sabine

Zydie hat gesagt…

Ui die ist ja wunderschön!!!!
und wie Du bist in FFM? Ja wo denn da? Bist ja dann bei mir ums Eck quasi :)
LG
Bianca

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben - danke!
@Bianca: na bei Audrey Otterbein, in Langen ;-)

Grüessli
Angela

Zydie hat gesagt…

Hach als Kurs?
Mensch schad das mein Geldbörschen derzeit nüschts hergibt, aaaaaber man kann doch sicher mal kurz reinschnein und Hallo sagen :D - tät Dich so gern mal kennenlernen.
Wann genau bist Du denn da?
LG
Bianca

Gundi hat gesagt…

Einfach Traumhaft!!! Die ist soooo schön und ich bin doch eigentlich kein Mädchen ;-)
liebe Grüße Gundi