Freitag, 10. Februar 2012

Wie....

...würdet ihr so eine Perle nennen? Da tu ich mich ja echt schwer damit.... Zumal viele meiner Perlen sich ja doch im Grunde ähnlich sehen, auch wenn sie nicht gleich sind. Dieser hier war die Letzte, die ich gestern abend gemacht habe - und ich bin schon sehr zufrieden damit. Die Basis ist noch nicht ganz, was ich wollte - da muss ich nochmal ran. Trotzdem geht sie in den Shop; vorläufig als "perle 10".

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Sie ist wunderschön und passt wunderbar zu dem, was ich von hier aus dem Fenster raus sehe. Viel Schnee, blauer Himmel und Eiseskälte. Also schlichtweg ein "Winterzauber" :)

LG Jeannine

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Ach ja, mit Namen hab ich es auch nicht so ... aber sie ist sehr schön geworden. Die Farben mag ich sehr!
LG Iris

Roswitha hat gesagt…

Auf jeden Fall ist sie wunderschön! auch ohne Namen!

LG Roswitha

Claudi hat gesagt…

Wunderschöne Perle!! Diese Art Perlen (also das am Rand) erinnert mit immer etwas an Da.rm.zot.ten *hüstel*, weiss auch nicht warum! ;-) Ist natürlich kein empfehlenswerter Name. ;-)) Nicht mißverstehen, find die Perle Nr.10 echt super schön!!!
GgggggggglG, Claudi ;-)

kaze hat gesagt…

Winternebel
Die Nebel von Avalon (nach dem Buch)
Nebellocken

Poetische Grüße

aurin hat gesagt…

Ich hab auch immer Probleme mit der Benamslung aber Nummer 10 ist schon ein bisschen gar wenig für diese tolle Perle.

Virginia hat gesagt…

Wunderschön, die Perle. Sie erinnert mich an ein Seepferdchen, von der Form, die mir gleich ins Aug springt, wenn ich sie anguck. Ansonsten was ich sonst noch erblicke würde ich ihr den Namen: Ocean Mysterie oder so geben.
Liebe Grüsse
Virginia

lichtwichtel hat gesagt…

Ich find Winterzauber oder Meeresbrise gut.....

die 70jährige:-)
Nicole

Perlendschungel hat gesagt…

Wunderschön, diese Linse, vor allem ist sie reich an Bewegung.
Für mich sind das "Stormy Waves".
Kompliment!
LG, Sabine

Jane Perala hat gesagt…

That is a beautiful bead!

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Es gab/ gibt doch auch Künstler, die ihre Bilder "einfach" mit Nr soundso oder Studie xyz bezeichnet haben?
Irgendwann haben sie vielleicht auch Namen, sie "sagen" es dir dann sicher! Wunderschön sind sie alle!!!
LG, Silke

Wie wäre es mit: "On your Way"?

perlaperla hat gesagt…

Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank - für die vielen Komplimente und guten Namensideen!
"on my way" klingt gut - da hör ich immer so einen alten Jazz-Song dabei...Weiss nur grad nicht von wem der war.
LG Angela

Biggi hat gesagt…

Diese Perle ist der Hit, die sieht so schön aus, mit und ohne Namen!Ich weiss ja nicht, was daran noch besser werden soll.... :-) Was ist das für ein tolles Blau?
LG
Biggi

Saga Cam Boncuk hat gesagt…

Eine tolle Perle, tolle Farben, so winterlich...
Winterwelle fällt mir dazu ein.

LG Gabi