Mittwoch, 1. Februar 2012

Heute bleib ich...

... zuhause - es ist einfach zuuuu kalt.... Und es soll ja noch kälter werden.... brrr!!!! Also Teekanne auf den Ofen, und Brenner an. :-)


Zwei Linsen vom Wochenende - um etwas Farbe ins winterliche Trübgrau zu bringen... (Gehen gleich in meinen Shop :-D)
Ausserdem werkeln wir fleissig an unserem Projekt :-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

die Farbkombi Orange-Blau ist mega toll. Gefällt mir sehr gut! So schön leuchtend!

... ja,ja, würde auch gerne zu Hause bleiben, doch die armen Studenten dürfen wieder nach Winti pilgern :-)

lg, Beatrice

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Linsen, ich mag diese Farbkontraste sehr!

Anett hat gesagt…

Beneidenswert!! ... die Linsen und das zu Hause bleiben ... :-D

LG,
Anett

jevebo-art hat gesagt…

Wow, sind die schön!! Bin hin und weg. Ich bin ja gespannt auf Euer Projekt, und natürlich auf die Perlen, welche Du dank der Kälte nun noch zaubern wirst :)

LG Jeannine