Donnerstag, 9. Februar 2012

Fischfieber?

Nebst der derzeit grassierenden Vogelgrippe scheint auch ein Fischvirus um sich zu greifen.... Muss ich mir bei Meike eingefangen haben.... :-) Nach dieser Perle (27x30mm, 30 Gramm, 5/4 Stunde) hab ich eine Pause gebraucht - ich schätze ich bin nicht zur Marathon-Perlerin geboren...

Kommentare:

Bea hat gesagt…

bow, so schnell ist doch ein Virus nicht vorbei - da sollten doch noch mehr so tolle Perlchen folgen...
... Marathon-Perlerin hin oder her :-)
lg, Beatrice

la mar de bonita hat gesagt…

Fisch geht immer! Auch wenn es mal nicht Freitag ist. Hoffentlich bist Du noch länger infisziert ;0)
Die Lamelle ist der Hammer!
Liebe Grüße, Michi

felirano hat gesagt…

Atemberaubend!
Liebe Grüße
Felicitas

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Wow, die Fische sind ja supermegacool! Man hat das Gefühl, in ein Aquarium zu gucken!

Liebs Grüessli
Marisa

Silke (little lovelys) hat gesagt…

WOW... endlich mal Fische,
die wirklich zu schwimmen scheinen!
...und jetzt noch einen Shard-Shark :)))
Schöner Virus!

LIebe Grüße, Silke

Daniela hat gesagt…

Wunderschön wie immer! Liebe Grüsse
Daniela

Perlendschungel hat gesagt…

Super schön, deine Perle!
Die Lamellen sind echt der Hammer!
Und die Fischlein mal was anderes.
Dickes Kompliment!!!
Ja, vor diesen Viren sind Perlis irgendwie nie sicher...
LG, Sabine

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Jaaa - Shark wär auch noch was.... Aber erst mal mach ich die Scalaren in bunt - die sind ja nicht immer schwarzweiss sagt Tante Google...

LG Angela

CreARTelier hat gesagt…

tolle Lamellen, coole Fische!
Du weisst ich bin ja eher die unbunte, darum gefallen mir die Fische sehr gut ;-)

Claudi hat gesagt…

Ui, schööön! Mittig ist der Effekt schon ein ganz anderer! ;-) Das erinnert mich jetzt auch an was - an was Schönes ♥ - aber mir fällt der Name nicht ein...! ;-)
GglG, Claudi

aurin hat gesagt…

Genial... deine Scalaren sind der Hammer... will mehr sehen :-)
LG Iris

Feder und Flamme... hat gesagt…

oh....ein richtig schön schwimmender scalar!

der ist soooooo g..........randios :-)

was mach ich jetzt bloß zuerst, wenn ich hoffentlich nächste woche wieder an den brenner komme???

fische? vögel? blumen? murrini?
oh menno, am liebsten würd ich alles gleichzeitig machen. aber wahrscheinlich muß ich erstmal ein paar ganz simple übungsperlchen "zaubern", lach.

einen schönen sonntag wünsche ich dir
gaby