Montag, 6. Februar 2012

Montagseis....

Langsam bildet sich Eis auf allen Wasserflächen - nur tragen tut es noch nicht.... Im Gegensatz zu den Eisflächen, die die Abwarte derzeit auf vielen Schulanlagen eingerichtet haben! Sehr zur Freude der Nachwuchs-Hockeycracks....

Übrigens bekommen meine Posts nun auch Labels - hab endlich rausgefunden wie! :-)

PS: Beim Nachlabeln ist mir seltsamerweise die Reihenfolge der Posts durcheinandergeraten... tzzz.... Technik....Mal sehen, ob ich das wieder hinkriege....

Kommentare:

aurin hat gesagt…

... und wieso ist diese dann nicht gelabelt ?
Schönes Blau... haben dich die Temperaturen zu deiner Farbwahl inspiriert?

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Mensch bei dir im Blog ist es wirklich winterlich, bei uns fällt ja nicht mal eine Flocke trotz -10 ;)

Und die Eier neben dem kleinen Kerl sind aus Plastik(die echten sind sogar noch kleiner) wir haben nämlich nur Platz für ein Einzelkind :P

perlige Grüße
Katta

Anonym hat gesagt…

Hoi Angela,
Die Perlen sind wie immer eine Augenweide,
Übrigens der Sihlsee ist für das Publikum freigegeben. Von wegen gefroren.Ca. 100 m von uns entfernt, Parkplatz vorhanden,Kaffeemaschine immer in Betrieb,Guetzli mangelware, aber es gibt ja noch anderes.Sonntags sind wir erst von ca, 3 00 an anwesend( für Eltern kochend) Tel.genügtEs Grüessli vom Sihsee.
Ich freu mich auf den Kurs.
Gerhild