Dienstag, 27. März 2012

Klee im Frühling

 Meins :-) Die gefallen mir schon lange, und diesmal bin ich nicht überboten worden. Ich hab das Tutorial von Regis auch, aber meine werden nicht so perfekt, und wer mich kennt, weiss dass ich den Nerv zum stundenlangen Üben einfach nicht oft habe.... Aber sie sind besser als auch schon. *smile*

Auch wenn die Blätter noch nicht ganz so crisp werden, und ich noch etwas an den Kombis, welche gut "zeichnen" rumrätsle.

Am Donnerstag Abend gehts ab in den Norden, allerdings mehrheitlich unperlig und privat. Da der Frühlingsworkshop in Dänemark leider nicht zustandegekommen ist, nutzen wir (GöGa und ich) die bereits gebuchte Autozugreise für einen Städtetrip nach Hamburg. Soll ja auch da jetzt Frühling sein :-)

Meine Shops sind also von Donnerstag Abend an 10 Tage geschlossen. Wer noch Shards will vor Ostern muss heute oder morgen zugreifen ;-)

Kommentare:

Vogel Claudia hat gesagt…

Cooles Armband würd ich auch nicht hergeben ;))

Grüessli

Claudia

Zydie hat gesagt…

Wow das Armband ist ein Traum!
Kann verstehen das Du das behälst :)
Wirklich traumhaft *schwärm*
LG
Bianca

Myriam Brux hat gesagt…

wunderschönes Armband... würde ich auch nicht hergeben.

Grüssli
Myriam

perlaperla hat gesagt…

Neenee Mädels - guckt Euch mal die Signatur an... Das hab ich auf Ebay ersteigert. :-) Nur die Blümelein unten sind von mir.... Ich wollte einfach auch mal ein perfektes Set haben - drum hab ichs gekauft :-)

LG Angela

Feder und Flamme... hat gesagt…

huhu angela,
DAS könnte mir auch gefallen :-))

gratulation zur ersteigerung!!!

ich hab bis jetzt nur wenig bei ebay ersteigert, und mich jedesmal gefreut, aber auch gewundert, dass ich´s geschafft hab, als letzte zu bieten.

ist irgendwie nochmal ein besonderer "kick"

liebe grüße
gaby