Freitag, 24. Mai 2013

unverhofft Zeit


 Da ich nun am Wochenende frei habe, und gestern den Tag nicht mit Packen des Marktzeugs und Laden des Autos für den heutigen Aufbau verbracht habe, lagen einige fröhliche Brennerstunden drin :-)
Ein Mandala-Top (welches in der Präzision allerdings schon wieder zu wünschen übrig lässt - die Dinger sind einfach vertrackt!) und eine Wasserwelt....


 ...und ein Riesenrad - diesmal in Kreischpink. Jedenfalls in Natura... Diese Wheelz sind so schon schwer zu fotografieren - je transparenter der Farbgrund, desto schwieriger. Und das Klarglas ist übrigens auch nicht so schäumelig - klarer Fall von unbarmherzigem Makro... Um dem Ganzen ein wenig Substanz zu geben, hab ich seitlich eine Dotsreihe gesetzt - bin noch nicht so sicher, ob das gut war... Aber die Farbe ist g..l - wenns draussen nicht so trüb wär, könnt ichs zeigen. Aber wenns draussen nicht so trüb wär, wär ich gar nicht da, und es gäbe auch kein Kreisch-Wheel - siehe oben :-)


Ich wünsch Euch ein entspanntes, friedliches Wochenende - falls ihr irgendwo in den Ferien seid, wo es schöner ist - geniesst es!

Kommentare:

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Diese Wasserperle ist wunderschön und so typisch "angelesk". Unverhoffte Zeit ist wunderbar!
Dein Ringtop beruhigt mich mal wieder ungemein: Selbst für Dich sind diese regelmäßigen Dots schwierig!
Liebe Grüße
Heidi

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Dieses Ringtop ist doch wunderhübsch! Du bist schon sehr kritisch mit dir selbst ;-) Ganz liebe Grüße Doris

AllerleiGlas hat gesagt…

Die sind ja allesamt total cool. Am besten gefällt mir das Rad. Großartig.
LG
Katharina

SUnikat kreativ hat gesagt…

die unverhoffte zeit hat sich gelohnt! superschöne perlen! traumhaft...
lg susanne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja schade daß der Markt abgesagt wurde! Aber so hast du etwas geschenkte Zeit, auch nicht schlecht! ;-)
Deine Perlen sind toll, ich finde auch den Ringaufsatz perfekt! ;-)
Ich bin zwar letztes Wochenende wieder in meinen "Stall" gezogen mit Brenner & Co. aber geperlt hab ich immer noch nicht....
GlG Claudi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Na, da hast Du ja mal wieder ein paar tolle Perlen gezaubert.
Bei diesem Wetter wäre der Markt vielleicht auch nicht so berauschend gewesen, oder?
Grüessli Daniela

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Nee, ich war froh, dass der Markt abgesagt wurde... Wär ein rechter Krampf gewesen!
LG Angela