Montag, 13. Mai 2013

Was Gutes...

Gelegentlich sollte frau sich ja auch mal was Gutes tun - ich hab mir einen handgemachten Mokume-Gane-Verschluss von Jacqueline Tomasi geleistet. Sie hat ebenfalls an der kleinen Ausstellung in Zurzach vor vier Wochen mitgemacht, und ich habe mir einen Verschluss bestellt. Er ist aus Silber, Kupfer, Shibuichi und Shakudo (zwei japanische Kupferlegierungen die für schönen Farbkontrast sorgen) gemacht. Ist er nicht wunderschön geworden?
Damit mache ich mir selber mal wieder ein Glanzstück; muss nur noch ein bisschen reifen :-)

Ausserdem hab ich heute eine blaugestreifte Wade gekriegt - meine Achillessehne macht mir ja seit einiger Zeit Beschwerden, und wir versuchen es jetzt mal mit Kinesio-Tapes. Jetzt muss ich nur noch spucken lernen - dann bin ich ein Fussballer :-)

Keine Kommentare: