Leute - ich bin fix und alle.... Der Koffermarkt war echt ein Hit - ab 9.30h waren Leute in der Halle, ab 10 Uhr standen sie SCHLANGE um in die Halle REINZUKOMMEN!!!! Und das ungefähr 4 Stunden lang... Erst so ab der Kaffeezeit wurde es ruhiger, und selbst dann noch kamen immer wieder schwallweise Leute rein.
Das war mein Koffer - gewohnt unbunt... Ich hatte ja vermutlich den letzten alten Reisekoffer im Brockenhaus ergattert, der im Mai im Grossraum Winterthur noch zu finden war - und der war garantiert auch nur noch da, weil er im Prinzip an der falschen Seite aufging - das Scharnier war nämlich an der kurzen Seite, und so hätte er zwar in der Breite gepasst, wär aber viel zu tief gewesen. Aber wozu ist man handwerklich begabt - kurzerhand haben wir den Koffer umgebaut, so dass er nun an der langen Seite aufgeht.
Die Rückwand hat ein Brett bekommen, welches ich gepolstert und mit Leinen bespannt habe. An einer nostalgischen Gardinenstange hingen meine Ketten, darunter mit Sicherheitsnädelchen meine Ohrringe, und die Armbänder.
An der Vorderkante hingen meine Blumenkistchen ;-) erstens die Millefiori-Ohrstecker, und zweitens die Bells und Blättchen zum Selberfädeln. (2. Bild)
Seitlich hab ich dann noch ein paar Taschenbaumler drangehängt.
Insgesamt ist mein Konzept sehr gut aufgegangen, und ich hab wirklich praktisch von allem gut verkauft - selbst zwei Ketten hab ich verkauft, was ich ja eigentlich gar nicht erwartet hätte! Aber wie meine Freundin schon immer sagt - was Du nicht dabei hast, kannst Du auch nicht verkaufen...
Was ich unterschätzt habe - mein Koffer ist ziemlich hoch... Ich konnte fast das Kinn aufstützen! Von vorne sah das immer klasse aus zuhause, aber - ich kann Euch nur raten, stellt Euch auch mal dahinter!!!! Oder nehmt einen Schemel mit...
Jetzt bin ich knülle, mal wieder ziemlich ausgeräubert und - hab nächstes WoEnde wieder einen Markt, diesmal drei Tage... Also heissts nächste Woche, schaffe, nid schwätze!!!!!!