Dienstag, 20. August 2013

Rückblick Dänemark

Schee wars... Mehr kann man dazu fast nicht sagen.... Wie immer halt :-)


 Na ja, ihr kennt es ja schon - viele Bilder hab ich nicht.... Aber hier könnt ihr guggen. Da gibts ein paar mehr Bilder.... Ich hab eigentlich nur am Ende die RR-Perlen fotografiert. Wir haben ja versucht, einen Wochen-RR zu machen; so dass keine langjährige Schickerei notwendig wird... Die Idee war grundsätzlich gut, aber - bei 12 Teilnehmern hab ich den Stressfaktor doch ein kleines bisschen unterschätzt. Nun ja, aber jeder ging mit einem tollen Set Perlen nach seinen Wünschen heim, das ist doch ein schönes Andenken.

Dann hatte ich im Anschluss ja noch drei Tage Kurse; hier die Bilder der Demoperlen - die hier sind vom zweiten Kurstag des zweitägigen Kurses:


Und die hier dann noch vom Montag-Kurs. (nein, es war kein Montagskurs - es hat eigentlich alles wunschgemäss geklappt :-))



Zu guter Letzt durfte ich noch einen Tag in Connies wunderschönem Haus verbringen - hier seht ihr den Blick vom Garten aus; Gaia (Connies jüngere Grosse Schweizer Sennenhündin) schaut ganz genau, was ich da mache - so ganz geheuer war ich ihr dann doch nicht... Schweizerdeutsch scheint in ihren Genen nicht mehr vorzukommen... :-) Aber versucht hab ichs! *grins*

 Die Lilien waren gerade voll aufgeblüht - einfach nur schön!

 So, beim nächsten Post gibts dann Marktbilder vom Wochenende in Steckborn, und nachher irgendwann auch mal wieder Perlen... Ich hinke noch etwas hintennach...

1 Kommentar:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie schön! So langsam juckt es mir ja in den Fingern obwohl ich an deine Künste eh nie rankomme ;-) Aber Spaß macht es ja trotzdem!
GlG Claudi