Freitag, 23. August 2013

Tops und 18




Vier der 21 Tops, die am Mittwoch entstanden sind - manchmal hab ich so einen Lauf, und dann ist es gut, dass ich so viele Dorne und Scheiben habe... :-) Oben ein verkehrter Ammonit, dann Ossa mit Klarglas, dann mein geliebtes Lauscharot mit Black Pearl, dann Lauscharot mit einem Mischmasch-Strikertwistie.

Und wenn ihr Euch über den Hintergrund wundert:

 Bea, erkennst Du sie wieder? Mineralwasserfläschchen, die im Theater Mannheim dumm rumstanden... Und mit nach Dänemark wollten :-) Jetzt liegen sie auf unserem Gartentischchen dumm rum.... *ggg* Irgendwann krieg ich Einreiseverbot nach D, weil ich ständig Mineralwasserflaschen .... eben. Da gibts aber auch so tolle Flaschen!

Noch besser gefallen mir aber diese. Mit zwei Platten als seitlicher Stütze abgesenkt, gibts witzige Schälchen... Guggstu hier.Jetzt sollte ich nur noch wissen, wo man in der Schweiz diese Smoothies in Glasflaschen bekommt.... Falls das jemand weiss wär ich für einen Tipp dankbar.

Oh und übrigens: Das Tochterkind ist ab heute erwachsen. Sniff. Keine Kinder mehr, alle beide... Sie trabt gerade in die Stadt, um sich ihr eigenes online-Banking zu bestellen bei der Postfinance... Happy Birthday, Lea!

Kommentare:

Nicole Winkler hat gesagt…

Hallo Angela,
die Glasflaschen bekommst Du in der Schweiz (lt.Homepage true fruits) bei folgenden Geschäften:
- Globus
- Howeg
- Manor
- Loeb
- Prodega
Liebe Grüße
Nicole
P.S. Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr auch mit den Ombossen nach Dänemark zu fahren.

perlaperla hat gesagt…

Danke! Dann schau ich mal bei Manor - vielleicht werd ich fündig.

LG Angela

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Am besten gefällt mir das erste Ringtop - würdest du mir verraten was das für ein Glas ist?
Danke und liebe Grüße!
Eva

perlaperla hat gesagt…

Hallo Eva - danke! Das ist Helios auf einem opaken türkis... Reduziert und überfangen.

LG Angela

bea stoertz hat gesagt…

Hahaha, ja ich erkenne sie wieder! Aber so gefallen sie mir besser.
Was die wohl von uns gedacht haben???
lg Bea

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Wer ist denn da das Fleisskind....???
So tolle Ringtops ...Wow
Lauscha Rot ist SUPERSCHÖN...:), besonders wenn es so Verarbeitet wird wie bei Dir!!!
Alles Gute zum Geburtstag fürs Tochterkind :-)

Ganz liebe Grüsse Sandra

kaze hat gesagt…

Deine tops sind alle traumhaft! und beim nächsten Mal in die falsche einen Draht einlegen, dann hat man einen bombenfesten Aufhänger.LG kaze