Mittwoch, 21. August 2013

Steckborn

Ich sags ja _ ich hinke hintennach... Also, noch ein paar Bilder aus Steckborn.

 Dr Papa isch es Chorbi gsii.... Allerdings kannte der Korber den Song nicht - hat mich nur etwas bedröppelt angesehen.... Aber schöne Körbe hatte er :-)

 Heike mit ihren schnuckligen Drachen - immer mal wieder fuhr das Trotzköpfchen an meinem Stand vorbei, und begleitete einen seiner Kumpels zu den neuen Besitzern - Auslieferung im Leiterwagen :-)

 Hier wird spitzenmässig geklöppelt!

 Und das grosse Markt-Palaver darf natürlich auch nicht fehlen - aus den Fenstern der Seestrasse.

 Am Sonntag gabs nur noch ärmellos... Nicht ganz stilecht, aber - kühler... Zum Glück kann ich unter dem grünen Kleid auch was Leichteres tragen.

Attilio (Schuhmacher und Organisator), Meike (Mirimah - Tänzerin) und Christoffel der Barde - er hat ein unerschöpfliches Repertoire an Lumpenliedern! Und singt doch deutlich melodischer als sagen wir - Troubadix... :-)

So, morgen gibts wieder mal was Perliges. Ich hab 21 neue Ringtops im Ofen!

Keine Kommentare: