Mittwoch, 9. Oktober 2013

Das Baby ist da!

 Ein bisschen Bling on Top muss sein - in Zusammenarbeit mit Bea haben wir unsere Glitzertechniken zu einem Ganzen verbunden, und weils halt so Spass macht, sind es alles Ringtops geworden :-)
 In Wertheim könnt ihr an Beas Stand ein bisschen reinschnuppern, und die Tops aus dem ebook in Natura bewundern - der offizielle Verkauf wird dann ab 16.10. über meine Webseite laufen. Bis dann werde ich meinen Shop um eine automatische Download-Funktion erweitert haben - ihr müsst dann als nicht mehr warten bis ihr Eure Kopie kriegt, sondern könnt sie direkt runterladen.
 Die Zusammenarbeit hat grossen Spass gemacht! Ich hoffe, unsere kreativen Schwingungen kommen bei Euch gut an :-)


So, ich verabschiede mich jetzt ins lange Wochenende - auch wenns für mich wie immer viel Aaaarbeit bedeutet, so eine Veranstaltung reibungslos über die Bühne zu bringen - aber bisschen z
Zeit zum schwätzen bleibt ja immer :-)

Bis bald in Wertheim!

Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Cool - Wir bestellen dann sofort am 16. ein Exemplar! Vielen Dank für eure Mühe!!!
Bis Wertheim!
Liebe Grüße
Petra & Victor

Roswitha hat gesagt…

Oh wow klasse, da bin ich schon gespannt auf Wertheim und die Originale!

LG Roswitha

jevebo-art hat gesagt…

Habe ich es mir doch nach Deinem letzten Post gedacht und recht gehabt. Ich freue mich jetzt schon auf das Tut und werde es nächste Woche bestimmt holen :) Natürlich werde ich in Wertheim jetzt Bea's Stand noch genauer bewundern.

LG Jeannine

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs:) Es ist wirklich ein meegaschönes Baby <3<3<3
Ich feue mich schon auf Wertheim und weiss du wirst wieder alles wunderbar in Bahnen leiten. Alles fantastisch im Griff haben aber leider dadurch nur gaaaanz winzige Zeitfenster für ein wenig Plauderei haben. Das finde ich sehr schade aber man kann nicht alles haben.
Bis bald ....freu:-)))
Sandra

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

So cool! Da freu ich mich drauf. Schade, dass ich noch warten muss, jetzt hätte ich dann super 1 ganze Woche Zeit gehabt zum Ausprobieren.
Liebe Grüsse und viel Spass in Wertheim
Brigitte

Isa hat gesagt…

Hallo Angela,
du Geheimniskrämerin:)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby. Es ist bestimmt mindestens genau so gut geworden wie die anderen E-Books von dir/euch und auf jeden Fall lohnenswert. Ich freue mich schon auf den Downloadstart.
Viel Spaß und Erfolg in Wertheim!
Viele liebe Grüße
Isa

tonchratte.ch Vogel Claudia hat gesagt…

Super, ein neues e-Book!
Aber da ich ja gaaar nicht auf Blingelinge Sachen stehe ;))) brauch ich es nicht, oder doch?

Grüessli

Claudi