Samstag, 19. Oktober 2013

Herbstfarben

Alle Jahre wieder erstrahlt er in den tollsten Gelb- und Grüntönen, unser Blasenbaum. Mittlerweile ist er doch schon einige Meter hoch, und trotzdem nicht so dicht, dass er zuviel Licht nehmen würde. Nur die Blasen (drum heisst er so :-)) gefallen mir früher im Jahr besser, dann sind sie frisch hellgrün; jetzt sind sie kupferbraun. Ein paar weitere Herbst-Impressionen gibts bei let's garden...

Heute abend kommt eine ganz nette Allgäuer Perlenfreundin (Astrid) zu mir, mit einem Auto voller Ableger, um unseren Garten weiter zu füllen. Ich bin ja mal gespannt, was sie so zum aktuellen Stand unserer Flora meint.... Sie ist passionierte Freizeit-Gärtnerin, und hat ein paar Jahre mehr Erfahrung auf dem Buckel.

Ich wünsch Euch ein farbenfrohes Herbstwochenende!

Keine Kommentare: