Donnerstag, 31. Oktober 2013

be-a-dazzled....

... verzaubert von Perlen... - An solchen Morgen weiss ich wieder, was mich so fasziniert am Perlenmachen... :-)

  Diese drei sind Demoperlen vom Kurs gestern und werden nicht bei mir bleiben - aber sie kommen in ein gutes Zuhause :-)

 Eine Disc mit viiiiel Zephir - nahezu lupenrein obwohl sie mir kurz vor der Fertigstellung vom Dorn gerissen ist.

 Noch eine - diesmal Kugler Klar. Hab sie aber trotzdem in Wheel-Form gelassen, weil sie auf Anhieb so gut gelungen war - warum etwas umformen, was von selber gut ist?

Und eine Strand-Disc - als Vorgeschmack auf unsere Ferien :-) Die bekommen alle noch ein Silber-Innenleben, und vielleicht schaff ichs dann auch, mal wieder meinen Shop etwas zu beleben...

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Einfach nur wunderbar!
Großes Kompliment!
Liebe Grüße aus Dortmund.
Felicitas

Christel Harnisch hat gesagt…

Traumhaft schön!! ♥ Die oberen mit viel Blingbling :)) Ich muss mir noch dein neues Ebook gönnen ;) Ich hoffe die Blingblings gehen auch, wenn man die Ringscheiben, so wie ich, frei dreht?

Ganz liebe Grüßlis in die Schweiz ♥
Christel

perlaperla hat gesagt…

Danke! Ja klar gehen die auch frei - man muss dann halt etwas vorsichtiger sein mit dem Drücken zum Formen.

LG Angela

lichtwichtel hat gesagt…

soooo tolll!!!!!!!!

la mar de bonita hat gesagt…

Also in meinem Ofen ist momentan gähnende Leere .....
da erfreut man sich umso mehr über Bilder solcher "Fremdschätze", wie die Deinigen. Schmacht ....
Liebe Grüße, Michi