Dienstag, 15. Oktober 2013

Es kann losgehen! :-)

Das Frontbild ist aktualisiert (ich habe es in Wertheim hinter dem Arkadensaal gemacht - leider war das Wetter trüber als erhofft, darum ist der Hintergrund dunkler als geplant - aber es sind nun Tops von Bea und mir drauf, in allen Techniken des e-books; teilweise sogar mehr Varianten als innen enthalten sind.

Ihr habt zwei Möglichkeiten:

Entweder ein Paypal-Kauf mit Sofort-Download; dazu geht ihr auf diese Seite:
http://www.perlaperla.ch/e-books-kauf-und-download/

Der Ablauf ist englisch, aber eigentlich selbsterklärend. Und es geht wirklich schnell und unkompliziert!

Oder dann wie bisher, über meinen normalen Shop. Da habt ihr die Wahl zwischen Paypal oder Vorkasse per Überweisung. Denkt aber dran - SEPA-Überweisungen per IBAN dauern aus dem Ausland einige Tage, und sind nur kostenlos, wenn ihr den Betrag in Euro umrechnet.
Nach Eingang der Zahlung schicke ich die Datei wie gehabt per email.

Ich habe mich entschieden, die ebooks ab sofort ohne Passwort anzubieten. Sie haben aber immer noch einen internen Schutz gegen copypasten und Seitenentnahme.
Natürlich speichere ich weiterhin die Bestätigungsmails, sodass ich jederzeit ein PDF, welches bei einem Computerdefekt verloren ging, nachliefern kann.

Jetzt wünsche ich mir und Bea viele Käufer, und Euch viel Spass beim Ausprobieren :-)

Kommentare:

jevebo-art hat gesagt…

Ich lasse ein hezliches Dankeschön für Bea und Dich hier. Das ebook ist wunderschön und sehr informativ geworden. Ich werde sicher das eine und andere daraus probieren :-D

LG Jeannine

felirano hat gesagt…

Lieben Dank an Euch!...tolles, informatives Tut, srudelt voll von Ideen...ich lege gleich los...so soll es sein!!!

Herzliche Grüße
Felicitas