Donnerstag, 6. Februar 2014

Zwei


Und immer noch meine Klassiker.... :-) Machen halt immer noch Spass :-)

Kommentare:

acrimbolda's glaswelt hat gesagt…

Kein Wunder, dass sie Spaß machen, wenn du sie so schön kannst. Tolle Einkerbungen (hattest du nicht mal aus USA so ein Messing-Kerb-Teil gezeigt?), super Dichro und ein g...les Gold-grün.
Gruß Elsbeth

lichtwichtel hat gesagt…

Sehr schön!!!!

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Und immer wieder schön an zu schauen!
Grüessli Daniela

aurin hat gesagt…

beide wunderschön...
Nr 2 gefällt mir farblich noch besser, dafür hat Nr 1 ein tolles Murrini.
LG Iris

la mar de bonita hat gesagt…

Das Pünktli-Dichro ist ja nicht so meins (sag ich mal so, bei Dichro konnt ich mich auch nie erwärmen bis ich's mal ausprobiert habe ;0)).... aber mein Gott die Farben, die Du da eingefangen hast - genial! Und bei diesen Ergebnissen wär ich wohl mehr als süchtig!
Liebe Grüße, Michi