Mittwoch, 14. Januar 2009

Aaaaa-ion ;-)

Komisch, mit Aion konnte ich bis jetzt am wenigsten anfangen von allen DH's - ok, ausser Luna1 vielleicht... Aber das hier, also das find ich nett ;-) Das "Rezept" hat Hayley im 4. Silverglass-Exchange im LE gepostet; diese Exchanges gipfeln am Ende ja in den Anleitungen namens Silver Color How to. Wobei Anleitungen etwas grosszügig ausgelegt ist - meist ist es eine Zutatenliste ohne wirkliche Backanleitung.....
Also, hier kommt "meine" Backanleitung:
Amethyst Grundperle (ich glaube, mittel) mit Aion streifig überfangen. Einschmelzen, dann ein erstes Mal reduzieren. Auf die Perle eine weitere Fadenspur Aion auflegen, einschmelzen, und nochmal reduzieren. Dann entweder ganz überfangen, oder mit Schneckenspuren. ;-) Viel Spass beim Probieren.

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Oh ist die edel!!!!

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja wirklich sehr schön! Muß ich auch gleich mal probieren!

kaze hat gesagt…

Danke für die Kochanleitung, das versuche doch auch gleich bald.

LG kaze

aurin hat gesagt…

Toll, muss das Rezept bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. Mir gehts nämlich mit Aion und Luna auch so wie dir.

LG Iris

perlaperla hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!
Lasst dann sehen, was es geworden ist, ja? Vor allem interesiert mich, obs am Eingasi auch geht.

LG Angela

ladybeads hat gesagt…

Nett sagst du? Die ist wunderschön geworden....
Liebe Grüsse
Ladina