Mittwoch, 21. Januar 2009

Vitamine ;-)

Saftgelb
Die Reichenbacher der Linie 104 liegen ja schon länger rum bei mir; gestern hab ich mal die Mystics probiert. Jamm! Das hier ist das Gelbe; mit einem Kern kobaltblau (ich wollts so ein bisschen grünlich haben, mit mehr Kontrast) und dann Precision 104 Black Pearl draufgeswirlt. So hat kein Grippevirus eine Chance ;-)

Kommentare:

kaze hat gesagt…

scharf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Kaze

gwendoline hat gesagt…

wummmmmmmmmm genial,

sag mal angela, black pearl bleibt das so dunkel, ist das einzige das ich von rocio noch nicht probiert habe....

Annette hat gesagt…

Sehr schön, Deine Vitamine, Angela, und auch die von gestern, die Farben sind ja genial, wie machst Du das?

Grüße von
Annette

perlaperla hat gesagt…

Gwen, das kommt auf den Grad der Reduktion an; manchmal machts auch Silberränder; siehe 29.9.2008; das war auch Black Pearl.

Annette, welche von gestern? Wenn Du die vom Freitag meinst - kochen wie Hölle ;-)

Danke Karen! Und - zeig dann Dein erstes Kalenderbild, ja? ;-)

LG Angela

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

wow...suuper! sag mal, hättest du diese vitaminbombe gegen grippevirus nicht 1 woche früher machen können? ;-)
herzliche grüsse
mo