Freitag, 16. Januar 2009

Faaaarben!!!!


Nur ein Schnappschuss, aber hey, jetzt endlich weiss ich, warum double amber purple so heisst, und nicht - tümpelbraun... *grins*

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Und was für Farben! Genial.
Bevorzugst du eigentlich eine spezielle (ich nenn sie jetzt mal einfach so) Silberglasfirma?

Liebe Grüße
Britta

perlaperla hat gesagt…

Ja, gell?
Nee, eigentlich nicht. Jede Firma hat ihre Spezialitäten; am besten vertraut bin ich sicher mit Doublehelix, aber Northstar, weil ich damit schon am längsten arbeite; TAG und der Hersteller von Black Nebula (Tessman?) haben aber auch ihre Reize...
Das hier ist das Northstar Da Vinci 2. Das erste, das ich so bunt kriege, seit Terra...

LG Angela

perlaperla hat gesagt…

öhm, falsch eingefügt... es soll heissen, ...aber Northstar, TAG und blablabla...

kaze hat gesagt…

na das wird ja echt Dein Spezialgebiet!
Ich kann gar nix vorzeigen, denn ich habe gaia und aion verwechselt.Also leider kein Vergleich mit dem Eingasi möglich.lake geneva geht gut, aber keine Ahnung vom wem das nun war.

LG karen

gwendoline hat gesagt…

poahhhh so eine kleine schweinerei, nein echt rattenschaf.....

verätst du das kochrezept???.....liegts am 5 l konzi???

lieben gruß

gwen

SwissBeads hat gesagt…

wie denn nun - ist es "double amber purple" oder "da vinci 2"? und wie mach' ich das am minor mit konzi *liebfrag*? lg, ginette