Dienstag, 8. März 2011

Fertig!

Ja ihr lest ganz richtig.... Es ist fertig. :-) Seit Januar arbeite ich jetzt an diesem e-book, und nun bin ich zufrieden (selbst mit der Aufnahme der Titelbild-Perle, nicht wahr Vera und Martina...) und gebe es zum Verkauf frei.
Es ist der Anschluss"band" zu Silbergläser 1; wenige Seiten überschneiden sich, aber nur, soweit sie auch neue Informationen enthalten. Die Flammenbilder z.B. habe ich neu fotografiert mit dem neuen Bobcat-Modell, und die Glasliste ist natürlich überarbeitet und ergänzt worden.
Näheres Zum Inhalt könnt ihr bei der Shop-Beschreibung lesen.

WICHTIG!

Ich werde das neue e-book nur über meinen eigenen Shop anbieten. Bei DaWanda gibt es nur noch zu kaufen was da ist, wenn diese Angebote auslaufen oder ausverkauft ist, schliesse ich den Shop. Die Gebühren (kombiniert mit Währungsschwankungen) sind mir einfach zu hoch.

Wer Silbergläser 1 noch nicht hat, kann ab sofort von einem günstigeren Bundle-Angebot profitieren, ebenfalls in meinem Shop zu finden.

Es wird auch wieder eine englische Übersetzung geben; ich arbeite daran. Diese kann über meinen Shop oder über Etsy gekauft werden. Etsy werde ich beibehalten.

3 Kommentare:

michelle hat gesagt…

... und direkt bestellt! ;-)

Anonym hat gesagt…

ich habs auch getan...
Anke

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg! Verdient hast Du ihn.
LG
Vera