Freitag, 27. Mai 2011

Die Kelten kommen!

Wie versprochen noch ein paar Bilder von dem, was ich diese Woche gemacht hab. Zunächst mal dieser Armreif - mit der Perle, die Jacky in Dänemark heissverformt hat für mich. Der bleibt auf jeden Fall bei mir! Passt sonst eh niemandem ans Handgelenk :-)

Aber auch zum Verkaufen hab ich welche gemacht. Mal schauen, ob die gehen...

Ausserdem hab ich gestern einen ganzen Schwung Keltenmuster auf Perlen aufgebrannt; Platin-Decals. Gibts bei Creative Glass oder Gunnar Haag.

Der Knaller ist aber das hier; auch eingebranntes Keltenmuster. Die Perle hab ich extra für dieses Motiv gemacht; nicht einfach, da es ziemlich gross ist.... Den Schlüssel wollte ich beperlen, geht aber nicht, da jede Menge Lötzinn rausläuft... also gibt er eine ideale Ergänzung für diese Perle ab - die Kelten können kommen! Wobei - vermutlich eher in der Gothic-Szene anzusiedeln... Aber mir gefällts. Vielleicht behalte ich ihn. :-)

Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende - händs guet!

1 Kommentar:

kaze hat gesagt…

Na da warst du aber fleißig!!!!!!!!!!
die metallteile sind auch Eigenproduktion? Heiß!
Viel Glück und gutes Wetter für einen feinen Umsatz wünsch ich.