Freitag, 6. Mai 2011

Wheelz and more....


Nachdem Photoshop wieder mit mir arbeiten will (weiss ich zu schätzen!) gibts hier mal wieder Neues. Solche Riesenräder habe ich einige gemacht; da will ich wieder den Kern bemalen - das Wetter ist ja herrlich zum stundenlang schleifen, polieren und schnörkeln mit der Zeichenfeder... ;-)

Immer noch schwarzweiss - so langsam freunde ich mich an damit! Aber - ein klitzekleines bisschen Farbe muss halt doch sein. Bereits verfädelt, mit Lava und schlichten, silbernen Blumen-Perlkappen (für einzelne Lavakugeln)

Silberglas-Scheiben - Martina, erkennst Du sie? :-) Der Lüster schillert in allen Farben, und auch die habe ich bereits zu einer langen Kette verfädelt, damit das Lüsterglas möglichst nicht direkt auf der Haut aufliegt.

Ja, und nochmal ein Ringtop mit Dichro - so langsam freunden wir uns jetzt doch an :-)
Ich wünsche Euch ein supersonniges, entspanntes Muttertagswochenende, lasst Euch verwöhnen!

Kommentare:

Dorry hat gesagt…

Wow, einfach nur wow...

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hallo Angela.
Du bist ja lustig. Zeigst die Perlen, aber nicht die fertigen Ketten??? Ja wo gibt es denn so was?? Geht gar nicht. Die Lavakette interessiert mich ganz besonders. Die weissen Perlen gefallen mir sehr gut!!
Liebe Grüße
Vera

kaze hat gesagt…

Die Scheiben gefallen sehr gut, aber sag bitte warum sollte Lüster nicht auf der Haut liegen? Wem schadet es mehr, der Perle oder der Haut?
Ich trage diese Kette sofort!
Sehr diszipliniert gleich zu fädeln, ich schiebe das oft vor mir her.

Grüße, scheibchenweise von
KaZe

Viviane hat gesagt…

Boah, die weissen Perlen mit den Latticiniosdingens sehen einfach super edel aus.Natürlich gefällt mir der rote Murrini auch toootal gut! ICH möchte auch die gefädelte Kette sehen!!!!!

Liebe Grüße,
Viviane

querbead hat gesagt…

Sehr geil das große Rad. Wie kriegst du das nur so toll hin???
Bei mir werden die nie so schön flach und gerade :-(

LG Pascal

Vogel Claudia hat gesagt…

Boah

Warst eine fleissige Maus!
Mit den Rädern tue ich mich immer noch schwer darum bewundere ich immer die so schönen von anderen!

Danke für's zeigen

Grüessli

Claudia

Anke hat gesagt…

ich will natürlich auch die Kette sehen. Die Weißen Schätzchen gefallen mir auch ausnehmend gut!

Würden zu einem meiner Pullis sehr gut passen. Leider nur "würden" denn es sind ja deine Perlen.

Grüßle, Anke

Martina hat gesagt…

Liabi

ALL Deine neuen Sachen gefallen mir SUPER! Und ich fühle mich natürlich sehr geehrt, dass Du meine Scheiben-Kette nachgearbeitet hast, danke für dieses Kompliment! ;-)

Herzlichst
Martina

Gabeads hat gesagt…

Hallo Angela,

das Betrachten Deiner Bilder schadet allmählich meiner Gesundheit. Mir fällt jedes mal die Kinnlade runter und irgendwann renke ich mir sicher noch den Unterkiefer aus :-)Deine Perlen sind wieder traumhaft schön.

Sonnige Grüße, Gabi

lichtwichtel hat gesagt…

OH WOW! Bist du fleißig!!!!!
Superschön!

Liebe Grüße
Nicole