Mittwoch, 25. Mai 2011

Meins!

Sorry, dass es so lange ruhig war hier... Aber ich bin grad schwer beschäftigt! Ist das nicht toll??? Mein eigener Marktstand! Und mein allerbester Ehemann der Welt hat mir einen stabilen, aber klein zerlegbaren Markttisch gebaut, den ich problemlos ins Auto kriege. Zwei klappbare Tischböcke, darauf zwei Rechteckleisten, die sowohl in die Zwischenräume der Böcke als auch nach oben Holzzapfen haben - und obendrauf kommen drei Sperrholzplatten mit Löchern, die auf die Zapfen gesteckt werden.... Hält prima, ist leicht, und - geölt, gegen Wetterunbill.

Das Zelt passt ebenfalls ins Auto, bis auf das Gestänge; das kommt aufs Dach. Für die Stangen hab ich zwei stabile Stangensäcke aus Rucksacknylon genäht, so ist das Bündel besser zu tragen. Alle zusammen sind schon recht schwer.
Jedenfalls bin ich nun gewappnet für den Markt am Wochenende; ihr findet mich hier.
http://www.hof-spektakel.ch/

Vielleicht komm ich vorher nochmal dazu, ein paar von den Sachen zu zeigen, die ich neu gemacht habe. Und sonst - gibts nachher Bilder; ich versuch, an die Kamera zu denken....

Kommentare:

lichtwichtel hat gesagt…

Ui Angela! Dsa Zelt ist ja mal toll!!!
Lob ab dein Mann! Vielleicht sollte er in Massenproduktion gehen ;-) Läasst sich bestimmt gut verkaufen.... Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzoge bin, die nicht nach Mannheim kann....
Ich steh in Prüm.... viel Erfolg!!!
Liebe Grüße
Nicole

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Oh der Stand ist wirklich super,
Schade dass du nicht nach Mannheim kommen kannst. Wünsche dir viel Erfolg und gutes Wetter beim Markt ;)

perlige Grüße
Katta

Glaszwerg hat gesagt…

Schön! Ein Marktstand und offensichtlich ein perfekter Ehemann ;-) Viel Erfolg damit! Und vergiss wirklich nicht die Kamera, damit wir deinen Stand auch in Aktion bestaunen können! Liebe Grüße Doris

Anke hat gesagt…

genau, bitte Fotos, dein Mann ist klasse und du auch, deshalb finde ich es sehr schade, dass wir uns in Mannheim nicht sehen.

Liebe Grüße
Anke

jevebo-art hat gesagt…

Einen tollen Marktstand hat Dir Dein Mann da gezimmert. Hut ab. Würde ihn gerne am WE live bestaunen. Aber leider habe ich das ganze WE Weiterbildung. Wann hast du denn den nächsten Markt? Wünsch Dir gute Geschäfte mit Deinem neuen Stand.

LG Jeannine

Babs hat gesagt…

Tolle Idee...........und Du hast einen SUPER MANN....
;-)

perlaperla hat gesagt…

Weiss ich doch! Aber - um Missverständnissen vorzubeugen - er hat "nur" den Tisch gebaut, der Marktstand ist von haendlerzelte.de - in der Schweiz erhältlich bei flammenherz.ch

Danke Euch, und liebe Grüsse
Angela