Mittwoch, 22. Juni 2011

Kugelrund



Schon sind sie wieder vorbei, die drei Kurstage bei Andrea in Altötting... Schee woas! (hoffentlich krieg ich diesen bayrischen Einschlag jemals wieder von der Zunge ;-)))))
Leider gabs nur von der Sonntags-Gruppe ein Gruppenbild; aber auch am Freitag und Samstag wars eine fidele Gruppe, und nebst konzentriertem Arbeiten und Schlemmen kam auch das Lachen nicht zu kurz! Andrea hat uns rundum verwöhnt, und in ihrem schönen Atelier arbeitet es sich wirklich gut - ausserdem kann man immer mal auch noch in ihrem reichhaltigen Angebot stöbern... Was will das gemeine Perlenvolk mehr! :-)

Heute bin ich immer noch dabei, mein Materialchaos zu ordnen, aber nachher gibts dann auch mal wieder was Perliges zu sehen.

Kommentare:

Andreoli hat gesagt…

Hallo Liebe Angela,

das erste foto ist echt spizte :)
i mechat mi nomoi ganz herzlich bei dia für den schenan kurs und de tollen 4 tage bedanken. Es woa total klasse und für alle voi lehrreich da du wiaklich supa erklärst :)
Die Gruppen woan total toll und i hoff ihr habts eich alle wohl gfuit. leider hom ma an den ersten beiden tagn vergessn de fotos glei am anfang z´macha.

in deine perlen kannt ma sie total verliebn. mei mama und i tragn sie mit Stoiz!
i hob jetzt extra bayerisch gschriebn damits das ned verlenrst, wennst des nächste moi kimmst. :)

Es war a super schene Zeit.
I frei mi scho aufs nächste moi :)

daaanke
andrea

Guido hat gesagt…

. . . jo mei, do kan i ja nur beipflicht`n . . . ;))))
glg
guido

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Es war super und ich hab einiges gelernt! Ich hab nur zwei Essensfotos und die behalt ich mir ggg.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand ein paar gemacht.

LG Roswitha