Mittwoch, 1. Juni 2011

Würdet ihr...


... glauben, dass mein gesamtes Stand-Inventar inkl. einem Dekotuch, Verpackungsmaterial, Taschenrechner und Stecknadelröhrchen in einer Box von 30x27x8cm Platz hat? Na ja, nicht ganz alles natürlich - nur das, was ich nach Dänemark ans Treffen der "Danske Glasperler" mitnehme...
Ein paar ausgesuchte Ketten, Armbänder, Ringtops, Einzelperlen, Flaschenstopfen und die sechs dicken Damen.... Passt alles in eine gewisse Aachener Printen-Box, die im Frühjahr den Weg zu mir gefunden hat.... Ok, das grosse Tischtuch und - hmja, ich gebs zu - der Sonnenschirm - die passen nicht rein, da arbeite ich noch dran.... Aber immerhin! *grins*

Morgen gehts los - das Tochterkind und ich nehmen den Nachtzug gen Norden (hoffentlich treffen wir keine Gurken...) und kommen erst am Montag wieder. Ich freu mich! Und wünsche Euch ein sonniges, erholsames Auffahrts-Wochenende!

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Viel Spaß in Dänemark! Bald wäre ich ja auch da gewesen, Martina hätte es fast geschafft mich zu überreden aber mal eben 600 km ... eine Strecke! ... ungeplant und an einem Wochenende hin und wieder zurück, das wäre mir doch zu viel geworden. Schade eigentlich ...
Liebe Grüße von Iris

Martina hat gesagt…

Ich wünsche Euch Beiden viel Spass im Norden, Ihr werdet die Reise sicher geniessen! Aber vor allem freu' ich mich halt, dass die "verschollene" Aachener-Printen-Kiste endlich wieder zum Vorschein gekommen ist... ;-)

Liabs Grüassli
Martina

perlaperla hat gesagt…

Ja, schade Iris! Hätte Dich gerne persönlich kennengelernt - und die Dänen sicher auch :-)
Danke Martina - wicher werden wir es geniessen!
LG Angela - schon ganz reiselustig...

Lilith hat gesagt…

Liebe Perla,

Deine Perlchens sind echt alle samt ne Wucht!! Könnte alles hier mit "einfach wunderschön" kommentieren. Viel Spaß in Dänemark!!

Liebe Grüße

lilith