Donnerstag, 30. Juni 2011

100 regelmässige Leser!

Hallo ihr lieben Leser von meiner Blogliste!
Erfreut habe ich gestern gemerkt, dass die 100 voll ist - das möchte ich für eine Verlosung nutzen. Also hab ich die 98 sichtbaren Leser (zwei sind offenbar anonym, darum fallen die aus der "Konkurrenz"...) aus der Liste auf Zettelchen notiert, und der beste aller Göttergatten hat gestern Abend im Halbschlaf einen Gewinner gezogen:

GANZ NORMALER WAHNSINN

Nein, das ist nicht das, was bei mir gerade ausgebrochen ist, sondern der Blogname des Gewinners - bitte bei mir melden! Ich möchte Dir eine perlige Überraschung schicken.

Lieben Gruss
Angela

Kommentare:

Anke hat gesagt…

ich bin wahnsinnig, geht das auch?

scherzhafte Grüße, Anke

aurin hat gesagt…

wollte gerade auch schreiben, dass ich zum Namen passe, aber Anke ist mir zuvor gekommen :-)
Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!
LG Iris

Daniela hat gesagt…

Lach!!! Ich habe erst einmal überlegen müssen, wie der Blog jetzt heißt, da ich dachte, dass bei dir der normale Wahnsinn herrscht :o).
GlG und Glückwunsch an den Wahnsinn
Daniela

simone hat gesagt…

So ein Mist aber auch mein Blog heißt Simones ganz alltäglicher Wahnsinn. Ich könnt ihn aber auch noch schnell umändern. :((
LG Simone

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Hier herrscht auch der ganz normale Wahnsinn...Herzlichen Glückwunsch.
LG
Vera

AllerleiGlas hat gesagt…

Liebe Angela,
jetzt sinds 101 ;-) hab mich grad eingetragen und freue mich über weitere tolle Perlen und Berichte und Dänemarkworkshops ;-)

Liebe Grüße
Katharina

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich glaub es ja nicht, da schaue ich jeden Tag in diesen Blog rein und bin gar nicht angemeldet..tststs
Jetzt bin ich offizieller Leser!
LG
Vera

Vogel Claudia hat gesagt…

Leider, leider

Isch bün es nüscht... seufz....

Obwohl auch bei mir der alltägliche Wahnsinn des Lebens herrscht!

Aber ich habe heute so viel geperlt, das ich keine Dorne mehr hatte.... auch wahnsinig?

Grüessli

Claudia

lichtwichtel hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum hundertsten:-)

Liebe Grüße
Nicole

AUSGLAS hat gesagt…

Bis ich dazukomme, Dir ein Glückwünschlein zum 100sten zu schreiben sind es schwubbs schon Hundertzwei....
Glückwunsch also in die Schweiz aus dem etwas zu langsamen Schwabenländle:)

Sandra