Montag, 27. Juni 2011

Zangenübungen...

... oder sollte ich eher sagen, Zangengeburt? ;-)
Nachdem ich mir vor einiger Zeit mal diese Zangen gekauft habe, sind am Wochenende diese Anhänger entstanden. Irgendwo hab ich so ähnliche gesehen, mit einer Feder aus DSP unten dran - aber ich find sie nicht mehr.... Schöner werden sie sowieso mit CiM Gunmetal. Und zwar mit dem alten, weniger reaktiven. Ich mags :-) Bei mir macht das wunderbare Brauntöne mit Schimmer; fast wie Zuchtperlen.
Die grossen kriegen eine Klebeöse, die kleinen werden Ohrringe. Fürs nächste Powwow.... *ggg*

PS: Das Foto ist drinnen entstanden... Draussen hälts zurzeit ja kein Mensch aus. Und es ist auch wieder "kleinePerlenZeit" - zu heiss für den Ofen. Also - noch mehr Ohrringperlen.

Kommentare:

Kathe Lewis hat gesagt…

What is DSP?
Kathe, Denmark

perlaperla hat gesagt…

Hi Kathe,

DSP is Dark Silver Plum, a handpulled color from Effetre. (Number H275)

Regards to Denmark!
Angela

aurin hat gesagt…

Die sind ja schön - ich liebe Silverplum.
Und ich halt's draussen problemlos aus, so langsam wird's wie ich es mag... :-)