Dienstag, 7. Juni 2011

Tak Danske Glasperler!

Lea und ich beim Schlummertrunk an der Bar des City Night Lines - im Gegensatz zu mir hat es bei Lea gewirkt; die hat prima geschlafen :-) Ich mags halt lieber gerührt als geschüttelt.... *ggg*

Am Samstag gings dann auch gleich los, mit der Demo von Aleksandra; sie hat mehrere Techniken gezeigt mit ihren neuen Reliefplatten; von denen hab ich mir auch drei gekauft; ich hab da schon ein, zwei Ideen :-)

Jacky hat eine Torso-Perle gezeigt - sehr interessant! Man hätte zwischendurch Stecknadeln fallen hören können.... ;-)
So in etwa sah die fertige Perle dann aus - Jacky hatte eine mitgebracht zum Herumzeigen.

Gemütliches Miteinander frühstücken gehört natürlich auch immer dazu ;-)

Flemming zeigt, wie man eine Perle aufsägt, und anschliessend schleift und poliert. Für Sägen und Schleifen gibt es eine Kombi-Maschine, die mit wenigen Handgriffen umgebaut werden kann.... Ohje, schon wieder neues Werkzeug..... ;-)

Die drei Gewinnerinnen des Perlenwettbewerbs; Lone, Mette und Susanne (vlnr.)


Edit: Danke Britta, für das Bild von mir und meinem Tisch!

Tja, und - schon wieder gehts nach Hause! Lea bewacht das Gepäck, und meine Irokesentasche :-)

Zum Glück waren die 60 kmh nicht das durchgehende Reisetempo....

Von meinem Tisch hab ich - wie immer - vergessen, Fotos zu machen... (edit: Britta hat mir eins geschickt :-))

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Sieht so aus, als ob Du Spaß gehabt hast. Liebe Grüße an Deine Große!!Irgendwann muss sie mir wieder Spätzle machen.

Dorry hat gesagt…

schööön,wäre so gern gekommen aber die Reise :( Irland, St. Malo und Fähre haben gereicht um müde zu werden, aber hab' an euch gedacht, die Maschine hab' ich, können wir ja mal ausprobieren demnächst, sonst wird aber hier nichts verraten:)Bis dann Sogni d'oro

Dorry

kaze hat gesagt…

Ja da sieht nach viel Spaß aus. Hast du auch gefust oder sagt man gefsingt? Hoffe ja die Ombosse verlegen mal die Zeiten.
Reisegrüße von karen

Guido hat gesagt…

. . . beneidenswert deine reise liebe angela ;)) in jederlei hinsicht (inkl. drink natürlich ;)
lg
guido