Donnerstag, 10. November 2011

Bald voll....


... nee, nicht der Mond (ok, der auch... Heute ist ja Vollmond...) sondern mein Pandörchenständer....

Ausserdem ist heute Hauptprobe; mein Chor (und ich) singen.....Hauptprobe bei Vollmond - wenn das mal gut geht.... Ich weiss ja nicht, ob einer meiner Blogleser Lust auf Musik hat, aber - wenn jemand kommen möchte, freuts mich natürlich. Wir sind kein Profichor - wir singen nur gerne :-) Drückt mir die Daumen, dass ich mein Solo ohne zu sehr zu zittern hinkriege! Easy to be hard.....

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, bist du fleißig gewesen!!! Das sieht toll aus, so schön bunt! :-)
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß, zum Vorbeikommen ist es leider zu weit! :-( *daumendrück* und *überdieschulterspuck*..;-)
GglG, Claudi

kaze hat gesagt…

Ich drücke die Daumen fürs zitterfreie Solo !!!!!Gern würde ich kommen....
Wir arbeiten uns langsam vor, bis St.Gallen haben wir es vor zwei Wochen geschafft.
Beadlinerst du alles selber?
Fleißbiene!

Singende grüße von karen

Roswitha hat gesagt…

Ach ich denke du kriegst das locker hin! Ich drück die Daumen und schade zu weit weg, sonst wäre ich zuhören gekommen!

Ich mag auch so einen Perlenständer! einen vollen :-)

LG Roswitha

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Schmetter mir das beim nächsten Mal ins Telefon! Wünsche Euch viel Spaß. Ist der Name vom Chor Programm? Lach, dann kann ich mir Eure Proben vorstellen.
LG
Vera

Meike hat gesagt…

hi Angela,

es klappt sicher, du hast so oft und bei so vielen Gelegenheiten geübt .... da ist so ein Konzert auch nur noch eine Variante ;-).

Liebe Grüße
Meike

felirano hat gesagt…

Oh Angelika,

wie fleißig du bist...der Stönder sieht toll aus!
Kompliment!
Felicitas

felirano hat gesagt…

.....es sollte "Ständer" heißen....blöder Schreibfehler!, naja...ich bin einfach wohl schon müde!!!!

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben! öhm nun ja - die Hauptprobe war ungelogen eine mittlere Katastrophe - nichts hat mehr zusammengepasst.... Mein Solo konnte ich, aber sonst???? Muss der Mond gewesen sein....

Aber ich bleib zuversichtlich...
LG Angela

PS: Ja, der Name ist Programm.... ;-) Bzw. es ist der Name für eine Rhythmus-Übung die wir hin und wieder machen.