Donnerstag, 3. November 2011

Tops....




Das sind die Top six von einer ganzen Reihe - Langsam erholen sich meine Bestände wieder...

Fotografiert hab ich in einem neuen kleinen Fotostudio; dieses hier. Die Ausleuchtung ist erstaunlich gut, und farbneutral. Ich hab die Bilder aus der Hand mit der kleinen Knipse gemacht; im Vollautomatik-Modus. Zum Nachbearbeiten hab ich nur den Tonwert (Helligkeit) etwas korrigiert und nachgeschärft; sonst nix. Ein bisschen stört mich, dass die runden Leuchten Reflexe machen, die auf den Perlen wie Dellen wirken, aber insgesamt ein recht gutes, preiswertes Zubehör wo man in kurzer Zeit zu brauchbaren Bildern kommt, auch wenns draussen neblig-trüb ist....

Kommentare:

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Wow, der grüne Ring ist einfach phantastisch.
Ich liebe Farben.

Liebe Grüsse Silvia

petra kayali glasperlen hat gesagt…

super tip, vielen dank!! ich suche schon lange ein kleines günstiges fotostudio!!
und die ringtops sind natürlich eh toll!!
viele liebe grüße,
petra

la mar de bonita hat gesagt…

Woe, der Lamellenring ist eine Wucht! Natürlich gefallen mir auch all die anderen, aber der grüne ist eindeutig mein Favourit! Und so Angela-untypisch - so ganz ohne Silberglas ;0)
Liebe Grüße, Michi

Silke (little lovelys) hat gesagt…

So schöne spirals!!!

Gegen die unschönen "Blechdellen" der Beleuchtung kannst du vielleicht eine Diffusorfolie dazwischen stecken oder über die Perlen eine "Höhle" biegen, nimmt allerdings auch wieder Licht...
Na, du wirst schon was draus machen!

LG Silke

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wow, wunderschöne Tops, mir gefallen alle sehr gut.
LG Daniela

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Hallo Angela,
wunderschön sind Deine Ringtops! Besonders der erste hat es mir angetan!
Versuch doch mal von vorne noch ein Licht zu stellen. Ich habe das gleiche Studio und habe eine kleine Lampe, die zusätzlich von vorne beleuchtet und habe ein dickes Pergamentpapier vor diese Lampe gestellt, damit es von vorne keine Reflektion gibt.
LG Iris

Sabrina hat gesagt…

Sehen alle super schön aus, aber natürlich ist das grüne top mein Liebling;)
lg sabrina

Guido hat gesagt…

. . . sali angela,
ich hab den grossen (80x80) mit den stärkeren lampenstativen, der preis lohnt den "aufstieg", kannst du doch auch mal eine kette/armband und auch was zusammen fötel`n ;)) . . .aber deine tops sind ja auch mit "dellen" eine pracht !!!
glg
guido

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Sali Angela
Da ich mit deinen Tipps immer gut gefahren bin, habe ich mir das Studio nun auch bestellt. Ich hab schon soviele Varianten ausprobiert für drinnen und bislang stand ich dann doch immer wieder auch im Winter draussen und warte wochenlang auf gscheites Licht... hoffe nun hier kommt abhilfe ;-)
viele Grüsse brigitte

aurin hat gesagt…

Die Tops sind toll. Und ich lass die anderen um das grüne streiten, mir gefällt Nr 3 am besten.
LG Iris

SAPRI hat gesagt…

Ooooh sehr schön! Ich liebe große, auffällige Ringe. Die Farben sind genau meins :)

Lieben Gruß
Sarah

perlaperla hat gesagt…

Ui, danke!!! So viele liebe Kommentare und Komplimente!
Das mit dem Licht von vorne probier ich mal - evtl. auch mit einem Reflektor.
Und grösser wollte ichs eben nicht - mit der Grösse kann ichs noch stehen lassen....

Grüessli
Angela

kerstin jäger hat gesagt…

Hi Angela, die sind wunderscbön geworden. lg kerstin