Sonntag, 13. November 2011

Sunntigsmüschterli

Gestern hatte ich mal wieder Must auf Luster - ähm, Lust auf Muster.... Ich höre gerade die sieben Hörbücher von Garth Nix - da kann man herrlich verspielte Müsterchen dazu malen! Gerade bin ich fertig mit "kalter Mittwoch". Aus dem Perlen werden Ein-Perlen-Anhänger. Eine ganze Kette aus solchen Perlen schaff ich vermutlich eh nie, zudem würde sie unbezahlbar....

Ausserdem hab ich mal wieder einen Schlüssel beperlt - mit 15 cm Länge ein Riiiiesenteil! Dies war aber ein Auftrag; sonst mache ich nicht so grosse. Da fällt einem ja beim Rundschmelzen der Arm ab.... Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

PS: Das Konzert am Freitag war ganz ok, aber es gibt noch Potential - also heute abend bitte nochmal Daumendrücken ;-)

Kommentare:

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

ich drücke! ... gerne!
Und die Einperlen-Ketten werden sicher zauberhaft bei so schönen Perlen!
LG Iris

Manuela hat gesagt…

Die Perlen sind traumhaft schön

LG Manuela

Claudi hat gesagt…

Wirklich traumhaft schön!
Und an so einen großen Schlüssel so eine große Perle - wow!!!
Schönen Sonntag, glG, Claudi
(...Doppelstäbchenschalhäkelnd!) :-)

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, der Schlüssel ist wirklich schön geworden...und deine Perlen mit "Lustern" ja sowieso. Bewundernswert!!!
Schöne Grüße,
Sabine

AllerleiGlas hat gesagt…

Warst Du fleißig!!!
Ich würd wahrscheinlich nie die Geduld für so ein Muster aufbringen...

Viele Grüße
Katharina

Glaszwerg hat gesagt…

Wunderschöne Muster!!! Liebe Grüße Doris