Montag, 14. November 2011

Das Daumendrücken...

.... hat geholfen! Am Sonntag hat alles wunschgemäss und unseren Möglichkeiten entsprechend geklappt - jede heikle Passage haben wir gemeistert - manche zum ersten Mal seit wir die Stücke singen.... Juhuu!!!! Dementsprechend war das Publikum sehr zufrieden mit uns. *smile*

Eine schön bunte Truppe waren wir, oder? Manche konnten tatsächlich auf Bekleidung aus der Hair-Zeit zurückgreifen.... Die gar noch passte!!!! Hut ab....

Weiter gehts ab jetzt mit Hochdruck an die Vorbereitungen für die Ausstellung im Kafi Müli in Winterthur-Hegi. Da gibts noch viel zu tun!


Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Der Hippie-Look steht dir echt gut!!! Das wär auch meine Zeit gewesen! :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Vogel Claudia hat gesagt…

Ja, ja

ich hab ganz fleissig die "Däumelchen" gedrückt, hat genutzt nicht?
Dann gehörst du sicher auch zu denen die beim Perlen drehen, singen? Ich schon, aber nur wenn der Radio laut genug ist um mich leicht zu übertönen! Denn mich könnte man nicht auf ein Publikum loslassen ,,)))

Weiterhin toi, toi, toi oder
pff pff pff über die Schulter

Grüessli

Claudia

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Angela unser Rockstar - sehr cool.
LG
Vera

perlaperla hat gesagt…

:-):-):-)

Ja, war auch überrascht, und hab mich wohlgefühlt in dem Outfit. Erst dachte ich ja - Paisley und Smok überm Busen, oh mein Gott....

Ich singe IMMER - und mein Tochterkind findets ultrapeinlich.... *lol*

LG Angela

Anke hat gesagt…

Singen entspannt und macht Freude, egal was die Anderen denken oder sagen, grins, ich singe auch sehr gerne!

Liebe Grüße an das Blumenmädchen,
Anke

aurin hat gesagt…

Und wo ist das Tonmüschterli? Wir wollen auch was für die Ohren ...
Die ersten Proben haben wir ja in Ravstedhus gehört :-)
LG Iris