Freitag, 18. November 2011

Schon wieder...

... ist Wochenende.... Hier war ich heute und bin ich morgen noch zu finden - in Winterthur Hegi, im Kafi Müli. Ein wunderschön renoviertes altes Haus, mit Café im Erdgeschoss und einer feinen Kunsthandwerk-Ausstellung in den Räumen im ersten OG, sowie im Festsaal auf dem gleichen Areal. Das Café wird betrieben von der Quellenhof-Stiftung. Auch die Ausstellung wird von ihnen organisiert.
Ich hab mir einen neuen Kettenständer zugelegt - megapraktisch! Also - eigentlich ist es ja ein Raumteiler namens "EKNE" vom grossen Schweden.... Aber ich finds sehr praktisch als Kettenständer; er steht selber, ist variabel und die Ketten hängen plusminus auf der richtigen Höhe.


Meine Standdeko hat einen Hauch Grün abbekommen, und dazu Flausch... Gefällt mir! Und der Flauschstoff wird nach der Ausstellung ein neues Dasein als zwei Kuschelhalstücher bekommen. Für nur Deko war er zu teuer....
Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

felirano hat gesagt…

Sehr schöner, freundlicher Stand...sieht sehr einladend aus.
Liebe Grüße
Felicitas

perlaperla hat gesagt…

Danke! LG Angela

Silke (little lovelys) hat gesagt…

Mit den schlicht-edlen Tableau-Kisten bringst du Kunden deine tollen Perlen immer wieder auf wunderschöne Art und Weise ´entgegen´!
♥liche Grüße
Silke