Freitag, 6. Januar 2012

Fremdschätze

Wieder mal ist ein Round Robin zu mir zurückgekommen. Dieser war ein ganz besonderer....
Mein gewähltes Thema war "Murrini" sowie natürlich Perlen daraus. Die Idee dahinter - je mehr Stationen der RR durchlaufen hatte, desto mehr Auswahl Murrini sollte er haben; wo alle sich was nehmen können.

Vera


Meike



Karina


Jacky


Sandra


Carla



Zwei Perlen von Annemarie



Eva


Das war meine Startperle.
Wehmut ist dabei, neben der Freude über die tollen Perlen - Jacky wird unserer Runde fehlen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, das sind ja mal wirklich HAMMER-Perlen! Viel Spaß beim Streicheln! :-)
GglG, Claudi

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Eine unglaublich tolle Runde !

perlige Grüße
Katta

Martina hat gesagt…

SUPER schöne Perlen! Herzlichst Martina

Eva Krüger hat gesagt…

Ja das war echt eine supertolle Runde ! :o)
LG Eva

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

huhu angela,

jetzt bin ich endlich auch mal wieder auf deinen blog gekommen.
ich schaff´s einfach nicht, immer überall "up to date" zu sein.

einen kleinen moment blieb mir das herz vorhin stehen, als ich bei jackys perle ankam.
es ist immer noch alles so frisch und traurig.
ich seh und hör sie immer noch ganz deutlich, wie sie mich in wertheim drückt und sich lächelnd für die ausgesuchten federkarten bedankt. ---

eine tolle runde habt ihr da gehabt!wunderschöne perlen!

liebe grüße
gaby