Samstag, 4. Februar 2012

Schillerblau...

... und Glanzrot....

Die erste Perle hat einen Kern aus altem Vetrofond-Schwarz - damals hat es noch schön blau auf Silber reagiert, und weder geschäumt noch ausgesilbert... hachja. Aether verstärkt den Effekt noch, und gibt der Perle eine glanzvolle Tiefe. Da die Pressform beim ersten Anlauf nicht ganz voll wurde, hat sie noch Baleen-Seiten gekriegt.

Die zweite Perle - eine ähnliche seht ihr hier. Annemaries Perlen haben mir schon immer gefallen, und manchmal lasse ich mich gerne inspirieren. :-)

Ich wünsche Euch ein warmes, gemütliches Wochenende!

1 Kommentar:

clacavi hat gesagt…

Schön zu wissen, dass DU noch von dem tollen alten Schwarz hast ....... Könnte ich das doch nur von mir behaupten, doch ich kann meine Glasregale von links nach recht und von oben nach unten wälzen .... Es will kein einziges dieser tollen Stängelchen mehr zum Vorschein kommen ......Schmacht ..... Mann das war ein sooooo tolles Glas ...... Deine Perle ist genial
LG
Friederike