Montag, 13. Februar 2012

Wollt ihr lernen...

...wie man solche Perlen macht?

Oder solche?
Dann gibt es in beiden März-Kursen bei Mo noch je zwei Plätze - wär schön, wenn noch jemand dazu kommen würde! Ich freu mich auf Euch!

3 Kommentare:

felirano hat gesagt…

Ja, gerne aber ich kann zeitlich leider nicht. Vielleicht hast du ja für "solche Fälle" irgendwann mal wieder ein so tolles Tutorial. Deine beiden Tut`s haben mir schon oft viel Freude gemacht und die erste Perle wäre so ganz mein Fall!!!!!
Liebe Grüße
Felicitas

BriMa hat gesagt…

Einen Monat später hätte ich leicht Zeit, aber im März muss ich noch fest arbeiten, um meine Hobbies finanzieren zu können:)
Hoffe auf einen Termin, zu dem ich Zeit haben.
Liebe Grüße aus Tirol
Brigitte

kreative84 hat gesagt…

Natürlich! Aber leider ist das zu weit weg... Ich hoffe auch auf ein neues Tut von dir ;-)

lg Christa