Dienstag, 20. März 2012

Es ist soweit :-)

Das neue e-book ist fertig! Darum wars auch in den letzten Tagen etwas ruhiger (nebst den Kursen, die ich hatte) denn das Finetuning kostet immer etwas Zeit.

Meike und ich haben schon letztes Frühjahr angedacht, mal ein e-book zusammen zu machen. Da wir beide gerne mit Shards arbeiten, und dazu noch auf höchst unterschiedliche Art und Weise, haben wir uns für dieses Thema entschieden. Während ihres Sabbat-Jahres fanden wir nun auch die Zeit, das zu verwirklichen - die ganzen Bilder und Beispielperlen geben ja doch eine Menge Arbeit ;)

Der Verkauf läuft über meinen Shop auf www.perlaperla.ch (auch wegen der Passwortvergabe) aber natürlich werden wir uns den Erlös aus dem Verkauf teilen :-).
Auch eine englische Übersetzung ist geplant; die dauert aber noch ein paar Tage.
There will be a english Version too - please be patient, we need a few days to finish it.

So, nun sind wir mal gespannt, wie dieses neue Baby bei Euch ankommt :-)

LG Angela und Meike

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!
LG
Vera

Vogel Claudia hat gesagt…

Cool!

Viel Erfolg!

Grüessli

Claudia

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch!

LG Angela

Claudi hat gesagt…

Viel Erfolg und ganz ♥lichen Glückwunsch zum neuen eBook!
GlG, Claudi

aurin hat gesagt…

Super, dass ihr (du) euch immer wieder so viel Arbeit macht. Das muss auch belohnt werden. Ich habe bereits geordert, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr alles zu kaufen... :-)
...kann meine Vorsätze ja nächstes Mal befolgen...
Vieö Erfolg
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo alle,
Ich habs und ich freu mich drauf verschiedenes zu probieren,weil ich mich immer gefragt habe :Wie macht man das blos?
Freude herrscht und ich gratuliere Euch
Es Grüessli an alle
Gerhild

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Wünsche Euch viel Erfolg!!!
Und hab auch schon bestellt!!!
LG Daniela