Mittwoch, 14. März 2012

Schoggi-Roulette

Diese Karte hab ich heute bekommen - und ungefähr so fühle ich mich auch - müde, aber glücklich ;) Ausserdem ein Meer von Tulpen, Lesenachschub, Kochideen, Hörfutter und - Girolle-Schokolade!!!!!


Sorry, aber ich glaube, mit Abnehmen wirds grad noch nichts.... *lol*

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm lecker!!!!!!! Aber ich glaube, das wäre mein Untergang...
Ganz liebe Glückwünsche von
Bettina

Perlendschungel hat gesagt…

Dem könnte ich auch nicht widerstehen! Zu verführerisch...
Von mir auch die besten Wünsche,
Sabine

Manuela hat gesagt…

Leeeeeeecker, ich kenne diese Variante nur vom Tete de Moine-Käse ☺.

Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag und viel Spaß mit der Schoki wünscht

Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Angela,
Auch von mir ein
"Häppi Börsdeei tu ju"wie singt Hildegard Knef so schön?
" Für mich solls tausend Schoggis regnen, mir sollten sämtliche Torten begegnen" Ich hoff Du bekommst Deine lieblingstorte.
Bis Samstag es Grüessli
Gerhild

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Das sind doch immer nur hauchzarte Röschen... Können die Kalorien haben?

Vogel Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag

Da könnt ich locker widerstehen, mag Käse viel lieber!

Grüessli

Claudia

perlaperla hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

hmja - ich glaub schon, dass ein Pfund hauchzarte Röschen Kalorien haben... Bis jetzt konnte ich es unangetastet lassen, weil - ich fürchte - einmal angefangen, gibts kein Halten...

@Manu: das soll angeblich auf die gleiche Maschine passen ;-) Bin mal gespannt, ob die letzte Runde Gianduja dann nach Käse schmeckt...

Lieben Gruss
Angela