Dienstag, 6. März 2012

Stop the shoppers....


... oder doch eher "shop the stoppers"? :-) Bin ja mal gespannt, ob die jemand kauft... Sie gehen allerdings noch nicht in den Shop - erst mal kommen sie mit nach Lauscha, denn so eine Rote möchte ich an den Perlen-Design-Tagen vorführen.

An so einer Sitzenden (bzw. Knienden) wollte ich mich schon lange versuchen. Mein grosses Vorbild, was figürliches Arbeiten angeht, ist Teresa Laliberté - ihre Figuren sind einfach eine Klasse für sich. Schade konnte ich den Kurs nicht besuchen; ich hatte an dem Wochenende selber welche... So hab ichs halt mal frei Schnauze gewagt. DAS war vielleicht mal wieder eine Nervensache!!!!
Nachdem ich endlich alles rangezittert hatte, und das Mädel auch genügend Masse aufwies, musste ja immer schön alles warmgehalten werden - Tongue Pink ist in der Hinsicht wenigstens geduldig (die Lauscharote ist zweimal geknackt während des Bearbeitens...) Dann das Zimmermann-Pulver drauf, anschmelzen, und dann - wurde die Flamme immer kleiner..... *kreiiiisch* - GAS ALLE!!!!! Es hat grad noch mit dem letzten Häuchlein gereicht, den Stringer aufzulegen, anzuschmelzen (für einschmelzen wars zuwenig) und die Nippel draufzuklecksen - dann war Schichtende..... *schwitz* Aber sie hält, und fürs Erste gefällt sie mir ganz gut. Oft werde ich das nicht machen - die dauert mir einfach zu lange für meine Aufmerksamkeitsspanne.
PS: Für einen Bauchnabel hats nicht mehr gereicht. Seh ich gerade.
PS2: Und falls sich einer wundert über das teure Sonderglas - ich hab davon beim Glascafé-Abverkauf 2 Kilo gekauft, zum Standardpreis - weil ich dachte es wär weiss..... Und für was anderes als zart errötende Damen kann man das Zeug ja auch kaum brauchen...
PS3: Stop the Shoppers ist eine Schweizer Band. Für alle, die es nicht wissen. (ok, für den Rest der Welt.)

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah...wahnsinn! Besonders die knieende Dame ist der Knaller, hab ich noch nicht zuvor gesehen!!
Das Glas sieht auch super aus!!!
GlG, Claudi

Perlendschungel hat gesagt…

Siehst du Angela, so ein Sonderglas lässt sich ja doch für was Schönes einsetzen. Hab mich beim Lesen grad schlapp gelacht: beim "Knacken" das erste Mal - ich hasse dieses Geräusch auch und das ist bei den Damen doch eher wahrscheinlich. Beruhigt mich ja, dass eine so erfahrene Perlerin wie du auch länger an einer Goddess sitzt. ;0)))
...und dann dein "Kreiiisch!" wegen ausgehendem Gas - zum Wegschmeissen!!!
Da dreht man immer weiter die Flamme aus bis man am letzten Hauch hängt, wie der Hund an der Wurscht! Am Ende ist man Schweiss gebadet...
Ich finde deine Ladys ganz entzückend und die sitzende ohne Kurs bei Teresa - Hut ab! Sieht toll aus!
Viel Spass in Lauscha! :-)))
LG! Sabine

Doris Stumpf hat gesagt…

wunderschön! Und was für eine Story! *lach* ... aber hast du wunderschön hinbekommen!! Liebe Grüße und viel Spaß in Lauscha! Doris

aurin hat gesagt…

Schön sind sie, deine Damen.
Die Nervosität beim ersten Mal, wenn man eine neue Perle probiert, kenne ich, ging mir mit meiner ersten Sitzenden auch so :-)
Aber schon die zweite ging wesentlich entspannter und in der Zwischenzeit kann ich sogar dazu Fernseh schauen (also doch eher Fernseh hören, schauen muss ich schon noch)
übrigens - die Rot/Silber-Kombination der ersten Dame ist echt der Knaller.
LG Iris

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Boh, Angela!!!
Die sind ja wahnsinnig toll!
Ich liebe deine Nackten, die sind immer wunderschön. Aber die sitzende Nackte - Wow! Eine Klasse für sich!

Liebe Frühlingsgrüsse
Marisa

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Also die sind Dir doch super gelungen, vor allem die Sitzende, sehr schön!
LG Daniela

simsair - brigitte hanyecz hat gesagt…

Sali Angela
Flaschenstöpsel sind ja öfters auch ein "Männergeschenk" und ich bin sicher, dass deine da Anklang finden. Sind beide super geworden!!!
viele Grüsse
brigitte

la mar de bonita hat gesagt…

Ich habe sie bisher noch gar nicht ausprobiert - aber wenn ich Deine so sehe, bekomme ich schon große Lust. Wie schade, dass ich nicht mit in Lauscha sein kann :0(
Liebe Grüße, Michi

perlaperla hat gesagt…

Hallo ihr Lieben - danke Euch! Ja, bin ja mal gespannt, was die Männerwelt sagt - meiner meinte wie immer: "hm, ja schön"

LG Angela