Donnerstag, 8. März 2012

Wassergarten

So langsam wirds mit dem Schaumstringern - auch das Dichro ist noch zu sehen. (ok, nicht überall, aber dafür gibts Deko-Elemente ;-)) Basis war übrigens CiM Mermaid, überfangen mit Grasgrün mittel, dann den Dichrostringer, klarüberfangen, und dekorieren mit Shards und sonstigem Türülü.
Mit dieser Perle verabschiede ich mich schon heute ins Wochenende - wir brechen morgen auf nach Lauscha :-)

Hebeds guet!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Wunderschön, genau meine Farben!
Schönes Wochenende und viel Spaß in Lauscha :-).

LG Roswitha

Sonja Hentschel hat gesagt…

Toll geworden! Ich mag Deine "Schaumstringer"
Liebe Grüße von Sonja

Dorry hat gesagt…

hallo Angela,

wenn's nicht so weit wäre, und Lauscha ein schöneres Dorf wäre, dann würdest Du mich da sehen.
Die Stimmung in dem Dorf ist so grau, aber der Treff ganz schön.
Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage !

Dorry

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Gefällt mir gut. Mitbringen!!
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt. Wir sehen uns - freu!!!
LG
Vera

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir, eine sehr schöne Farbkombination,

viel Erfolg in Lauscha,

Liebe Grüsse aus Köln
Angela Liane

Zydie hat gesagt…

Ohhh die ist wunderschön! Ich liebe diese Farben!