Donnerstag, 3. Mai 2012

Meine :-)


Das Set von Magmabeads, das ich auf Ebay ersteigert habe, hab ich zu einer Kette für mich gefädelt - mit Fimo-Lava-Chunks von Ginette, Silber, und ein paar selbstgebohrten Flusskieseln. Meine :-)

Meine Marktsachen sind weitgehend bereit; sogar eine mittelalterliche Splitterschutzscheibe hab ich mir gebastelt; aus einer Platte Moretti-Fusingglas. Das ist so herrlich unregelmässig und sieht spitzenmässig antik aus - genauso wie das Holz, welches uns 10 Jahre lang als Gartenbank gedient hat *grins*
Das neue Auto hat auch wieder einen Dachträger, allerdings sind die beiden "Balken" näher beieinander, angeblich aus Gründen der "Austariertheit" - tja, das ist bei meiner Ladung wohl eher zu vernachlässigen...

Drückt mir die Daumen für gutes Wetter am Wochenende!

Kommentare:

Jane Perala hat gesagt…

Beautiful necklace!

EvitaCreativ hat gesagt…

Ui, Angela, die Kette ist wunderschön geworden! Sooo toll - die Gleichmäßigkeit der runden Perlen ist der Hammer!
Liebe Grüße!
Eva

Christel hat gesagt…

...und gedrückt *grins*
Die Kette ist wunderschön geworden!!

Na hoffentlich bleibst wenigstens Du am Wochenende von den Eisheiligen verschont! Wünsch Dir viel Erfolg! ♥


Liebe Grüße
Christel

Sabrina hat gesagt…

Wow, da hast du Dir ja ein wunderschönes Schmuckstück gefädelt;O) Die hätte ich auch behalten;O)
Sonnige Grüsse aus Basel
Sabrina

Vogel Claudia hat gesagt…

Gefällt mir... :))

Aber das hab ich ja schon beim "Armbandpost" gesagt.. lach

Und das deine Gartenbank eine neue Bestimmung gefunden hat ist doch gut, hast du schon eine neue gefunden?

Wir auf jeden Fall geniessen die Lounge wirklich sehr, du warst die erste und letzte Perlerin die darauf sitzen durfte, lach :))

Sonnige Grüsse aus dem Knonaueramt

Claudia