Donnerstag, 24. Mai 2012

Das lässt hoffen :-)

Bellinzona!


Vor einer Woche sah das da unten noch gaaaaanz anders aus - Dauerregen wie aus Eimern, das wär ein schöner Sumpf geworden... Wobei das Castello ja auf einem Felsen thront - wie Castellos das so an sich haben.
Morgen geht's los - ich hoffe, ich denk an alles beim Packen.... Ist ja nicht so, dass man bei so einer Strecke nochmal umdreht, weil irgendwas vergessen....

Wenn ich denke, dass diese Reise über die Alpen früher (also, zu der Zeit, in die wir zurückreisen, 12. Jh.) eine Unternehmung von Tagen oder gar Wochen war.... Da lob ich mir den Gotthard-Strassentunnel. :-)

Also - bis nach Pfingsten! geniesst das schöne Wetter - es soll ja ausgedehnt schön werden. Fotos gibts nachher auch.

Kommentare:

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Wünsche Dir viel Spaß!!
LG
Vera

Vogel Claudia hat gesagt…

Viel Erfolg!

Grüessli

Claudia

Feder und Flamme... hat gesagt…

liebe angela,

da wünsche ich dir wirklich tolles wetter, ganz viel vergnügen und freue mich auf schöne fotos!
liebe grüße gaby