Donnerstag, 10. Mai 2012

Fischers Fritz....

 Das Patenmädel meines Mannes hat Fische als Motto bei ihrer Konfirmation; sie kriegt von mir diese bunte Schar als Fensterhänger :)
Der hier ist mein Favorit; bisschen kahl oben auf der Platte, aber die elegante Flossenhaltung zeugt von genügend Selbstbewusstsein, das kleine Manko zu verkraften. *smile*

Ein abwechslungsreiches Wochenende steht an; am Freitag (Welt)Markt, am Samstag Geburtstag und am Sonntag Konfirmation. Das Wetter soll ja diesmal mitmachen - froi! Ich wünsch Euch sonniges Wetter und den Müttern einen gemütlichen Muttertag - lasst Euch verwöhnen!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schön sind deine Fischlein und die Flossen beeindruckend!

LG Roswitha

felirano hat gesagt…

Wunderschön, so viel Vielfalt, wie die Natur es auch kann.
Liebe Grüße
Felicitas

Perlendschungel hat gesagt…

Wow, wunderschön, deine Fische! Das "Manko" kann der Fisch schon verkraften, fällt eh keinem auf. ;0)
LG, Sabine

Glasperlenzimmer hat gesagt…

Magst Du nicht meine Patentante sein?
LG
Vera

Bea hat gesagt…

Wow, die sind toll geworden und der "Selbstbewusste" hat wirklich eine tolle Flossenhaltung.
lg, Beatrice