Donnerstag, 31. Mai 2012

16 in 4...

16 neue Ringtops - dazu hab ich vier Stunden gebraucht ;) Sowas nenn ich einen Lauf.... von 20.30h bis 00.30h. Sind nicht ganz alle über jeden letzten Zweifel erhaben optisch/designmässig, aber ich bin ganz zufrieden. Ich hoffe, meine Kunden am historischen Markt im Schloss Wellenberg auch....
Heute ist der letzte Feinschliff angesagt (zweite Schublade noch raussaugen und das Tischtuch verlängern; das wird mit jedem Waschen kürzer....) morgen laden und aufstellen mit dem Tochterkind.

Kommentare:

Myriam Brux hat gesagt…

toll sehen sie aus... hätte mühe mich zu entscheiden.

Grüssli
Myriam

Perlendschungel hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Respekt für die Akkordarbeit!
Viel Spass auf dem Markt und ein gutes Geschäft wünscht dir
Sabine

Roswitha hat gesagt…

Oh wow ein toller Anblick! Viel Spass und gute Geschäfte!

LG ROswitha

Claudi hat gesagt…

Oh wow, ein paar ganz schöne Brummer dabei..!! Tolle Teilchen, ein paar können auch gerne bei mir einziehen! ;-)
GglG, Claudi

Daniela Ellenberger hat gesagt…

Ein wirklich schöner Strauss Ringtops!!!
Grüessli
Daniela

anlukaa hat gesagt…

ohhh, schööön
LG Andrea

la mar de bonita hat gesagt…

In nur 4 Stunden? Respekt! Ich glaub, ich muss schneller werden ;0)
Wünsche Dir gute Umsätze!
Liebe Grüße, Michi

perlaperla hat gesagt…

Danke Euch! Meistens schaffe ich nicht alle 16 Dorne an einem Abend, aber gestern lief es wirklich gut...
LG Angela

Just Beads hat gesagt…

Ahhh, der orangene ist mein Favorit! Und die anderen sind auch super :-)

Tollen Markt und gutes Wetter wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
Silke

Feder und Flamme * Romantik Garten * Glitzer, Glas und Glamour... hat gesagt…

ui, sind die schön!!

hoffentlich inzwischen auch alle
weg ;-)), das würde für einen erfolgreichen, gehabten markt sprechen.

die tops gefallen mir, ich mache bis jetzt nur ringe am dorn

liebe grüße
gaby

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Da hab ich gestern hier in deinem Blog gestöbert, gelesen dass du im Wellenberg bist, Kinder eingepackt und wollte dich überraschen mit einem bedeutungschwangeren "hallo perlaperla, ich kenne deinen Blog" und dann ha ich dich da einfach nicht gefunden!!!
Wo nur war dein Stand?
Herzliche Grüsse
Carmen